April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yuna123 am 04.01.2019, 21:34 Uhr

Wie oft...

Mhh ich traue es mich gar nicht zu schreiben , weil es dann meistens wieder schlechter wird
Aber ... Unsere Nächte werden grade wieder viel besser.
Die letzten zwei waren sogar mehr als super.

Sie schläft meist gegen halb sieben bekommt zwischen 24 und 2 Uhr die Flasche.
Wenn sie, wie momentan, sonst durchschläft ist dann leider häufig gegen 5 Uhr die Nacht zu Ende. Aber das kann ich gut verkraften.
Letzte Nacht hat sie sogar das erste mal komplett durchgeschlafen. Einfach hammer

Naja dann ist sie schnell wieder müde. Gegen 7 / 8 schläft sie ca. 30 min.
mittags ca. Ne Stunde und manchmal auch Nachmittags kurz.
Tagsüber wacht sie häufig auf. Wenn man sich viel Zeit nimmt würde sie meistens nochmal ne ganze Weile weiter schlafen.
Nach den letzten Monaten total Luxus für mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.