April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 04.01.2019, 20:23 Uhr

Wie oft...

Meine Kleine schläft auch etwa 2x am Tag, etwa eine halbe Stunde, selten mal etwas länger.
Abends geht es etwa um 20 Uhr ins Bett. Dann schläft sie meist bis etwa 23 Uhr. Danach ist sie alle 1-2 Stunden wach und wir stillen ständig. So schlafen wir am besten und schnellsten wieder ein, daher ist es ok. Wir stehen meist zwischen 7:30 und 8 Uhr auf.
Alles ganz normal, wie ich finde.

Ab 6 Stunden am Stück spricht man, glaube ich, schon von durchschlafen. Daher ist es doch super bei euch, davon sind wir noch Meilen entfernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.