August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Papaya09 am 31.03.2021, 8:39 Uhr

Wie oft wurdet ihr auf Toxo getestet

Hallo Tanja,

ich wurde bisher, 20. Ssw, zwei mal getestet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kein Immunschutz Toxoplasmose

Hey ihr Lieben, Hab heute meine Blut Ergebnisse vom letzten Mal bekommen und erfahren, dass ich keinen Immunschutz gegen Toxoplasmose habe.. wollte mal fragen ob das hier noch wen betrifft? Ich mach mir da ein bisschen sorgen aber andererseits hab ich es ja die letzten 26 ...

von Fabulusauri, 11. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Toxoplasmose Test

Hallo ich wollte mal nachhören, wie bei eurem Frauenarzt mit einem Toxoplasmose Test verfahren wird? Ich war jetzt einfach davon ausgegangen, dass dieser automatisch mitgemacht wird für den Mutterpass, aber hier konnte ich jetzt nichts ...

von Ily23, 9. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Ergebnisse Toxoplasmose

Hallo ihr süßen! Meine Fa hat grad angerufen. Der eine Wert ist leider noch nicht da. Haben extra im Labor angerufen. Aber der erste Wert ist der gleiche wie beim letzten mal und somit geht sie nicht von einer Toxoplasmose Infektion aus! Ganz sicher weiß ich es erst Montag, ...

von Angie1983, 10. SSW 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Salmonellen& Toxop. in Steak

Hallo ihr Lieben. Mache mir gerade etwas Sorgen. Wir haben gerade gegrillt und mein Mann hat mich fast genötigt das Filet zu essen, dass innen noch sehr rosa war. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich Toxo oder Salmonellen bekommen habe:-( Mein Toxo-Test war negativ. ...

von Dali1234, 24. SSW 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Toxoplasmose ??

Hey ihr lieben, Ich habe eine Katze, wurde aber auf toxoplasmose negativ getestet und jetzt habe ich totale Panik mich irgendwie zu infizieren :-/ Wie ist es bei euch? Hattet ihr es alle schon oder ist es bei euch genauso? Mach ich mir zu viele sorgen? Liebe Grüße ...

von Anne92, 10. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Juuhhuuuuu Toxoplasmosenachtest gut gegangen!!!!

Hallo Ihr Lieben gestern war endlich die Wartezeit auf das Ergebnis meines Toxoplasmosenachtestes zu Ende. Als das Ergebnis jedoch 15 Uhr noch nicht da war bat ich die Schwester in der FA Praxis, ob sie nicht im Labor mal anrufen könnte, ich halte die Unsicherheit nicht mehr aus ...

von Joliti, 13. SSW 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Ich muß schon wieder Antibiotikum nehmen und habe wegen Toxo gefragt

Bin gestern morgen zumFa habe eine sehr starke Blasenentzündung und muß wieder Anti. nehmen so ein Mist . Habe auch gefragt was jetzt ist mit dem Toxotest sie machen den umsonst aber nur falls man Katzen hat sie sagte das dass mit Salami und Rumpsteak ( Medium ) Quatsch wäre ...

von MELabc, 13. SSW 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Toxoplasmose ???

Hallo ihr Lieben, ich will mich auch mal ganz leise zu euch gesellen. Hab am Sa ganz schwach positiv getestet. *freu* Nun hab ich erst einen Fa Termin im Neuen Jahr bekommen. So nun haben wir auch seit letzter Woche eine kleine Katze bekommen. Ich weiß nicht ob ich schon ...

von krümelchen84 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Toxo

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.