Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nala17 am 12.01.2020, 14:08 Uhr

Wie oft volle windel?

Die gepumpte Milch gebe ich ihr mit einer Pipette !! Will da keine saugverwirrung riskieren!
Hm ich liege gerade im Bett , haut auf haut mit Baby, lasse die Uhr mal weg und versuche zu genießen. Lege immer wieder an bzw. Biete an wenn sie wach ist. trotzdem ist man doch irgendwie gestresst.
Nasse Windeln hat die kleine. Locker 4-5 gut volle.. also trinkt sie ja.
Meine Hebamme meinte eben auch vielleicht wächst sie einfach und nimmt deshalb nicht zu! Abwarten, ich messe jetzt mal Fieber mehr kann ich ja wirklich nicht tun im Moment

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein volles Windelposting...

Gutes Nächtle, ich glaube, ich bin zu empfindlich was volle Windeln angeht. Bereits vorgeschockt seit Jahrzehnten (da wurden den Babies von Freunden am Speisetisch an der vollen Windel gerochen "riech doch auch mal, ist da was?", oder auch sehr beliebt: wickeln am ...

von wildbande 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   volle Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.