Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau am 12.01.2020, 12:45 Uhr

Wie oft volle windel?

Ich glaube mal was von mind. 3 vollen Urinwindeln gelesen zu haben. Aber schaue doch mal im Stillexpertenforum, da steht das definitiv.

Wie fütterst du denn das abgepumpte? Wenn sie das per Flasche bekommt, kann es schon sein, dass sie das effektive saugen an der Brust verlernt.
Oder pumpst du nur zur Milchsteigerung?
Wenn du dir unsicher bist, ob die kleine gut anliegt, lass doch nochmal eine Hebamme drauf schauen oder nimm Kontakt zu einer Stillberaterin auf (lalecheliga zb ist kostenlos und da kann man schon per e-Mail oder Telefon eine erste schnelle Beratung bekommen - IBCLC Beraterinnen wären kostenpflichtig, haben aber auch fundiertes Fachwissen.)

Nachgewiesen Milchfördernd ist eigentlich nur Anlegen, anlegen und anlegen. Und keinen Stress haben.
Alles andere dient nur der Industrie und der Psyche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein volles Windelposting...

Gutes Nächtle, ich glaube, ich bin zu empfindlich was volle Windeln angeht. Bereits vorgeschockt seit Jahrzehnten (da wurden den Babies von Freunden am Speisetisch an der vollen Windel gerochen "riech doch auch mal, ist da was?", oder auch sehr beliebt: wickeln am ...

von wildbande 01.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   volle Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.