Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MayBelline  am 16.11.2021, 16:19 Uhr

Wie oft stillt ihr noch?

Ich stille tagsüber gar nicht mehr und habe mich wie Bolle gefreut, dass ich sie inzwischen ohne Brust zum Einschlafen kriege. Abends stille ich sie zum Einschlafen und nachts zwei bis vier Mal. Das ist häufiger geworden, seitdem ich tagsüber nicht mehr stille, vorher hat sie 6 bis 8 Stunden geschlafen. Ich trage mich auch mit dem Gedanken ganz abzustillen, aber wenn ich hier lese, dass die Nächte nicht ruhiger werden, behalte ich es noch etwas bei. Ich muss erst im Juli wieder arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.