Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skylights110 am 21.12.2020, 17:11 Uhr

Wie oft stillt ihr / gebt die Flasche?

Mein Sohn hat wenig bis keinen bock auf brei und isst mit glück ein Gläschen am tag, meist nur 5 löffel. Wir stillen tag und nacht noch alle 3 bis 4 Stunden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen vs. Flasche

Beim 1. Kind hat das mit dem Stillen leider nicht geklappt. Sind einige Dinge falsch gelaufen, die ich erst jetzt rückblickend erkenne. Habe 3 Monate abgepumt, damit sie Muttermilch bekommt. Ich war darüber traurig, weil das Stillen nicht funktioniert hat. Habe mir selbst viele ...

von Lisa.A 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen vs. Flasche geben

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir gerade ein wenig Gedanken, was ich wie mache, sollte das stillen nicht klappen. Wie macht man das denn nachts am besten mit Flasche? Habt ihr euch da schon Gedanken zu gemacht oder Erfahrungen? Ich möchte einfach vorbereitet sein. Bei ...

von Ina1988, 37. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen / Flaschen Nahrung

Hallo Zusammen Wie sieht es bei euch aus habt ihr euch auch schon gedanken gemacht ob Ihr Stillen möchtet oder nicht? Gibt es jemand der sagt nein von Anfang an Flaschen Nahrung? Und wieso habt Ihr euch für Stillen oder Flasche entschieden? ...

von Simi99Kk, 35. SSW 17.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Stillen und Muttermilch in der Flasche

Ich werde zum ersten Mal Mama und entschuldigt falls ihr meine Frage vielleicht komisch findet, aber sie hat mich beschäftigt:) Einige von euch hatten geschrieben, dass sie bei wichtigen Terminen auch eine Flasche mit Muttermilch geben werden. Wie handhabt ihr das in der ...

von Josie29, 29. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Vorbereitung Baby/ Stillen, Flaschen, Nuckel...

Hallo, ich bin gerade mit der Vorbereitung und Recherchieren beschäftigt und wollte euch mal fragen wie das bei euch so ist. Ich plane zu Stillen, sollte man jedoch vorsichtshalber Flaschen kaufen und auch eine Packung Babynahrung, falls es doch nicht so wunderbar klappt? ...

von Josie29, 29. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Gebrüll beim Flasche geben

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, seit einer Woche brüllt und streitet unsere kleine (kam 10 Wochen zu früh) nurnoch beim Füttern, sie ist jetzt 20 Wochen alt Nachts, kein Problem, füttern, beuern, weiter schlafen Aber tagsüber, das grauen. Sie trinkt eh nur so winzige ...

von SaWa91 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Wieso Flasche?

Hallo ihr Lieben, Da ich mit meiner 5 wöchigen Tochter von Beginn an Stillprobleme habe, denkerisch öfter daran, wie es wäre die Flasche zu geben. Was war denn bei euch der Grund dafür, dass ihr (evtl, von Beginn an) die Flasche gegeben ...

von Sandra069 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Keine Milch mehr - Flaschen/Milchpulver verweigerer

Hallo ihr lieben. Mein Problem steht ja schon oben. Bei mir neigt sich die Milchproduktion leider dem Ende zu Ich hab mittlerweile ALLE Milchpulver durch die es so gibt (inkl. Ziegenmilch usw.) er mag kein einziges... Habs täglich ...

von Julchen30 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Er nimmt keine Flasche - hoffentlich Lösung

In 6 Wochen fang ich wieder an zu arbeiten und deshalb muss der kleine Mann tagsüber ohne mich klarkommen können. Pumpen zu ich schon einmal am Tag und mit Beikost haben wir angefangen. Er nimmt kein Fläschchen, egal wer es gibt oder in welcher Position, welche Marke und ob ...

von Finnarwen 14.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

morgendliche Flasche

Hey ihr Lieben, Emma bekommt abends zwischen 22 und 23 Uhr die letzte Flasche (200ml derzeit). Dann schläft sie sehr gut und bekommt die erste Flasche zwischen 10 und 11 Uhr (40ml mit Vitamin D und Eisen und 170ml). Man sollte ja meinen dass sie nach so viel Schlaf Hunger ...

von jazzman2012 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flasche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.