April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niffy79, 18. SSW am 08.11.2010, 10:23 Uhr

wie oft spürt ihr eure babies? täglich?

huhu,

ich glaube zu meinen, ich hätte am Fr+Sa auch die von euch beschriebenen schmetterlinge im bauch gefühlt-endlich!

davor war es ja nicht einzuordenen, aber ich denk am we war es eindeutig der zwerg. einmal abends als ich auf der couch saß und am anderen tag beim autofahren. jedes mal nur kurz für wenige minuten.

wie ist das bei euch? spürt ihr öfters am tag was? liegen auch tage dazwischen wo ihr gar nix merkt?
hab doch keine ahnung davon, wie es sein sollte...also her mit euren erfahrungen;-)

Lg jenny

 
4 Antworten:

Re: wie oft spürt ihr eure babies? täglich?

Antwort von muttimal3, 18. SSW am 08.11.2010, 10:32 Uhr

Bei mir gibt es auch immer Tage dazwischen,an denen ich das Baby kaum spüre...
Ist mir ganz recht-die letzten beiden SS hab ich die Babies häufig gemerkt;die 2 Kids sind jetzt auch immer auf 200 % und immer Vollgas unterwegs-hätte nix dagegen wieder mal ein ruhigeres Baby zu haben...

Mal schauen,wenn der Zwerg wächst und es enger wird-dann geht die Post ab!!

GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr eure babies? täglich?

Antwort von toetgen, 19. SSW am 08.11.2010, 10:36 Uhr

Guten Morgen,
spüre meinen Bauchbewohner seit ca. 14 Tagen. Mal fester mal weniger. Der ist genauso aktiv wie es meine Tochter damals war.
Der Doc meinte da ich ja sehr schlank bin würde ich es auch mehr merken als andere.
Weniger wäre auch nett. Vorallem Abends, wenn papa die Hand auf dem Bauch legt geht die Post ab. Arme MAMA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr eure babies? täglich?

Antwort von myfirstbaby2011, 20. SSW am 08.11.2010, 11:13 Uhr

Ich hab es in der 17ten Woche mal an einem Tag gehabt und in der 18ten. In der 19ten dann gar nix und seit ich in der 20ten bin hab Ichs jetzt die ganzen drei Tage täglich gespürt. Bei mir ist es abends wenn ich im Bett liege und manchmal morgens wenn ich aufwache. Bei mir ist es kein flattern eher ein blubbern, tucken und zucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft spürt ihr eure babies? täglich?

Antwort von Prinzesskleid, 19. SSW am 08.11.2010, 11:22 Uhr

Ich glaube, dass ich mein Baby nun auch spüre! :D Seit Freitag immer mal wieder ein 'Blubb' in meinem Unterbauch...
Das erste Mal, als ich gerade entspannt bei der Krankengymnastik lag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.