Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salva15 am 04.03.2021, 20:28 Uhr

Wie oft spucken ist normal/ Nahrung wechseln?

Das wurde bei ihr auch überprüft, da ich eine Kuhmilcheiweißintoleranz habe. Aber auch das war es nicht.
Bei unserem Sohn bin ich jetzt eher überrascht, dass er so gut wie nie spuckt und wenn, dann nur minimal;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken spucken spucken

Guten Morgen ihr lieben Ich hab das Gefühl ich kann meine kleine am Tag drei mal ein neues Oberteil anziehen Sobald sie die Flasche oder ihren Brei bekommen hat warte ich bis sie zwei drei mal ...

von Mrs.Bäumchen 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Speichel, Spucken, Blähbäuchlein

So eine gewisse Unruhe bleibt echt ständig.. Und ich benötige mal wieder euer Schwarmwissen. Scheinbar ist Motte im nächsten Schub. Paar schlechte Nächte, Stimmung kann zügig kippen, dafür ist sie aber interessierter an allem um sie ...

von FrolleinSchein 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Marke Flaschennahrung wechseln?

Hallooo.... Ich habe mal eine Frage.Unsere Tochter ist jetzt 10 Wochen und bekommt ausschließlich Fläschchen.Im Krankenhaus hat sie Aptamil bekommen, zu Hause sind wir problemlos auf die Marke von Rossmann gewechselt.Wir haben jetzt noch einen Restbestand Aptamil,weil wir das ...

von Bruenette 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Spucken, schlecht trinken..

Hallo, ich habe eben schon einen arztermin ausgemacht, weil ich so unsicher bin. Meine kleine trinkt seit 4tagen schlecht. Selten das sie 90ml trinkt.. Teilweise nur 50ml..desweiteren spuckt sie mehr. Oft kommt es wie ein Schwall raus. Milch und schleim, teilweise geronnene ...

von Dada123 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken und Erbrechen

Hallo, Gibt es unter euch auch Mamis deren Babys viel Spucken? Teilweise jedes Mal nach dem Trinken, oder auch 1-2 Stunden danach... heute beispielsweise hat der Kleine meines Erachtens nicht einfach gespuckt sondern erbrochen und das als Folge vom Trinken und direkt Stuhlgang ...

von Sparkling95 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken längere Zeit nach stillen, und ähhm Zärtlichkeiten..

Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht euch und euren Baby gut Hab eine kurze Frage, wenn ich unsre Maus Stille macht sie oft, aber nicht immer ein bäuerchen. Nachts ist das etwas schwieriger, ich schlaf teilweise ein beim stillen, und es ...

von Dada123 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Pre wechseln

Hey ihr Lieben, da meine Milch nicht reicht hat müssen wir mit pre zufüttern. Sie hat von Anfang an aptamil bekommen aber dadurch hat sie Probleme mit der Verdauung. Habe jetzt paar mal Milumil gegeben aber anscheinend mag sie das auch nicht weil sie es nie zu ende trinkt ...

von Tuubi 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Wechselnde Kindslagen in der 38. Woche

Hey! Komm gerade von der Oberarztsprechstunde in meiner Geburtsklinik. Sollte mich dort nochmal vorstellen, weil das Kind sich noch so häufig dreht. Heute lag er wieder in SL sogar sehr fest mit dem Kopf im Becken, aber gestern Abend hat er sich nochmal quer gelegt. Deshalb ...

von alicebrown, 38. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Spucken

Herzlichen Glückwunsch an die schon ausgekugelt haben. Wie ist es bei euch? Wir stillen voll, spucken eure kleinen auch die Milch raus? Mal mehr mal weniger ? Öfters passiert das auch beim Bäuerchen, es kommt einiges wieder raus. ? Er ist in paar Tagen 4 Wochen ...

von Oktoberbärchen-2011 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Ich muss den Bus wechseln

Hi Mädels, auch ich muss den Bus wechseln.... ich hatte meinen ES bereits und würde somit noch ganz knapp in den November rutschen.... Ich drück euch allen ganz fest die Daumen! Bitte drückt die euren auch für mich

von Buena 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wechseln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.