Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Inflames4.0 am 15.05.2019, 18:52 Uhr

Wie oft müsst ihr zum ctg?

In der Praxis ist es so alle 2 Wochen abwechselnd ctg und VU , bei Auffälligkeiten natürlich nach ctg VU.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:Ähnliche Beiträge

Wann das erste mal CTG?

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Wann bekommt ihr das erste mal CTG gemacht? Meine FÄ möchte in 5 Wochen nach der Wehentätigkeit schauen (keine Herztöne). Da wäre ich dann in der 25/26ssw. Irgendwie denke ich, dass es unnötig ist, das so früh zu machen. Wie sind eure ...

von Louisa16, 20. SSW 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.