Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 28.12.2020, 7:35 Uhr

Wie oft Wickeln - Nachts Stuhlgang

Meine Antwort war wohl auch etwas krass formuliert Tatsächlich stört sich unsere gar nicht an einer feuchten Windel. Von den normalen Plastikdingern ist sie dagegen immer sofort wund geworden.

Wenn das Kind sehr tief schläft, geht Wickeln sogar im Schlaf, das muss man aber erst testen und auch herausfinden, wie man das beim eigenen Kind am besten merkt - geht meist auch nicht sofort, kommt aber mit der Zeit.

Aber wie schon viele gesagt haben: es reguliert sich irgendwann selbst, das sind jetzt nur die ersten Wochen wo das so schlimm ist...

Viele Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schaumiger Stuhlgang

Hallo zusammen, meine kleine ist nun fast 4 Wochen alt und hat schaumigen Stuhlgang…. Farbe & Geruch ist normal (nicht grün, nicht stinkend, Stillkind). Die Konsistenz ist wie Milchschaum :(. KiA meinte es ist normal, Hebamme auch. Aber was kann das auslösen? Hatte das ...

von Liselotte93 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Nachts wickeln/umziehen?

Hallo ihr Lieben, eine Frage: Müsst ihr nachts wickeln bzw. umziehen? Unsere Kleine spuckt sehr viel. Tagsüber brauchen wir trotz Halstuch mehrere Pullis und Bodys. Aber das ist kein Problem. Was blöd ist, ist, dass sie sich nachts auch immer anspuckt. Wir brauchen ...

von Sabrina86! 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wickeln

nachts wickeln

Wickelt ihr nachts? Falls ja wie oft? Wir hatten bisher immer 2mal gewickelt, die letzte nacht einmal und es war alles tiptop. Die kleine maus wird nachts durch das wickeln sehr munter..... Mal sehen wie es heute nacht wird Welche ...

von traumbär 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nachts wickeln

Häufig stuhlgang durch Kindsbewegung

Hallo ihr lieben. Seit ein paar Tagen ist unser Baby wahnsinnig aktiv. Ich habe das Gefühl es braucht nie ruhe. Seitdem das so ist habe ich irgendwie häufiger stuhlgang. Kein durchfall und keine bauchschmerzen. Kann es sein das die Bewegungen den Darm anregen.? Kennt das ...

von mama0407, 28. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo! Als ich weiß mir keinen Rat mehr! Anna hat extrem flüssigen Stuhlgang, er ist richtig flüssig und stinkt ohne ende (SORRY für die beschreibung) und nichts hilft. Bei Karotten ändert sich nur die Farbe und der Gestank mehr nicht und wehe sie ist etwas was stuhlauflockernd ...

von Luna2710 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Harter Stuhlgang

Hallo, gestern abend war es ganz schlimm bei Nina. Sie hat sich so gequält um ihr Häufchen in die Windel zu bekommen. Sie hat geweint, teilweise sogar richtig geschrien und ich konnt ihr nicht helfen. Sie hatte total harten Stuhl. Weiss jemand, wie ich das ändern kann? Ich ...

von Sandr@1974 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Kennt das jemand? Alina hatte nach der Essensumstellung erst nur alle 2-3 Tage Stuhlgang und seit 3 Tagen plötzlich 4-5x am Tag. Es ist von breiig bis fast flüssig alles dabei Habe erstmal das Obst wieder weggelassen... Sonnige ...

von Stephie75 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang bei Beikost???

Hallo, Miká bekommt jetzt seit einer Woche Pastinaken. Seit dem hat er pro 24 Stunden bis zu 7 mal Stuhlgang. Jetzt mach ich mir Gedanken, ob es vielleicht eine Überempfindlichkei dagegen ist. Es geht ihm gut und er hat auch keine Bauchschmerzen. Wie hat sich denn der ...

von knubbelmaus.g 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.