Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak am 11.02.2021, 10:25 Uhr

Wie mit neugeborenen Beschäftigen?

Hallo
wie beschäftigt ihr eure neugeschlüpften kleinen?

 
4 Antworten:

Re: Wie mit neugeborenen Beschäftigen?

Antwort von CarmenMS am 11.02.2021, 10:40 Uhr

Bisschen was erzählen, singen, Pezziball, durch die Wohnung laufen, Mobile findet sie auch schon ganz interessant und schaut es sich an wenn es dreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie mit neugeborenen Beschäftigen?

Antwort von Netti2020 am 11.02.2021, 12:19 Uhr

Wir haben gestern den Holzspiebogen aufgebaut. Fand er schon ganz interessant. Ansonsten fällt es mir auch gerade eher schwer ihn zu beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie mit neugeborenen Beschäftigen?

Antwort von Mumofthree am 11.02.2021, 20:45 Uhr

Öh. Gar nicht. Schläft viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie mit neugeborenen Beschäftigen?

Antwort von Nextmummy am 12.02.2021, 18:48 Uhr

Er schläft sehr viel.
Aber beim wickeln massiere ich manchmal seine Beine und Füße, das mag er gern.
Er mag es wenn ich ihm den Kopf kraule.
Baden findet er auch klasse und natürlich wiegen.
Ansonsten mache ich oft auxh Cello Musik an, da hört er gern zu. Würde auch Singen nur gehört das leider nicht zu meinen Talenten.
Sonst halt viel kuscheln, und ein paar mal waren wir auch schon an der frischen Luft im Kinderwagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigen

Langsam bin ich ratlos. Der kleine interessiert sich nur für TV der ausgemacht wird oder für Hände. Spielzeug interessiert ihn nur 5 Minuten lang da er immer noch nicht richtig greifen kann. Tagsüber ist es schwierig da er über den Tag verteilt nur 2 Stunden schläft. ...

von Mumim2.0 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.