Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schassi30 am 30.10.2019, 11:04 Uhr

Wie macht ihr es?

Ich habe gestern 2 Pakete Bebivita gekauft, einmal Pre und einmal 1er. Mein Großer hatte extrem viel Hunger, dass ich da sehr schnell auf die 1er umgestiegen bin.

Stillen hatte damals auch nicht geklappt, ich habe mich dann mit Anlegen, Abpumpen und Zufüttern total gestresst, das werde ich dieses Mal auf keinen Fall machen. Ich will eine entspannte Mama sein und nicht die Hälfte des Tages vor Verzweiflung heulen.

Außerdem plane ich sowieso, die Zwillinge abwechselnd zu stillen/ füttern denn Tandemstillen kommt auf keinen Fall in Frage, auch wenn ich viel Milch haben sollte (was bestimmt nicht der Fall sein wird)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.