Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Survina86, 35. SSW am 30.10.2019, 4:05 Uhr

Wie macht ihr es?

Guten Morgen,

Bei mir hat es beim ersten Kind auch nicht geklappt. Ich habe mich da richtig stressen lassen und alles mögliche mit meiner damaligen nach Sorge hebamme ausprobiert damit es endlich klappt. Aber es ging nicht. Diesen Stress werde ich mir dieses mal nicht antun. Ich werde direkt ( wenn alles normal sein sollte, milcheinschuss etc) Milch abpumpen. Habe mir extra eine elektr. Milchpumpe geholt. Kann man sonst ja auch leihen in der Apotheke. Falls die Milch dann irgendwann nicht mehr reichen sollte, werde ich wieder die Flaschennahrung von bebivita nehmen. Pre HA von Geburt an, heißt die.
Ich weiß nur nicht wie die das im kh machen wenn man direkt von Anfang an sagt man will nicht stillen sondern pumpen. Ob sie einem direkt nach der Geburt das Kind trotzdem anlegen? Keine Ahnung.

Lg und einen schönen Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.