April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von februar2007 am 07.08.2012, 9:48 Uhr

Wie macht Ihr das mit der Ernährung?

Wenn du nicht weißt, wie der gekennzeichnet ist, hast du noch keinen in der Hand gehalten ;-)
Was nicht verwunderlich ist, weil der hier nur seeeehr vereinzelt verkauft wird (anders zB in Frankreich).

Ich muss ansonsten auf nichts aufpassen, weil ich mich vegetarisch und auch oft vegan ernähre.

Koffein brauch ich eh nicht.

Eine FG im aktuellen Stadium hat auch nichts mit falscher Ernährung zu tun, wobei ich deine Argumentation, Nugua, durchaus verstehe.
Man will einfach wissen, dass man nicht selbst dran schuld ist.


Ich versuche das alles easy anzugehen.
Klappt sogar manchmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ernährung / Übelkeit

Hey, ich schon wieder... Mir ist den ganzen Tag wieder und wieder übel, ohne dass ich mich übergeben muss. Problem: Ich esse kaum noch. Wie zum Henker soll mein Kind so mit Nährstoffen versorgt werden. Was hilft euch in solchen Situationen? Habt ihr Tipps, was als ...

von zitronenmama, 7. SSW 10.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Also, Mädels...meine letzte Schwangerschaft ist sechs Jahre her und ich fange fast bei null an Was darf ich nicht essen? Ernähre mich vegetarisch, also stellst Salami usw. kein Problem dar *g* Ich esse im Moment alles. Rohmilch ...

von februar2007 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.