Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011 am 07.03.2017, 12:06 Uhr

Wie machen sich die Papi 's

Wenn mein Mann stillen könnte würde er es übernehmen
Egal wann der kleine aufstehen sollte , der erste er wach ist , ist männe...
Windelweckseln, beruhigen, spielen , reden , zum lachen bringen... alles was Mama machen muss ..macht Papa freiwillig..
Er kocht , er putzt ( da haben wir beide immer Auseinandersetzungen )

In der Schwangerschaft hat er schon alles überbekommen ich wollte nur meine Füße hochlegen .. jetzt auch.
Er hilft mir wirklich wo er kann.
Gestern hat er die Küche und Wohnzimmer sauber gemacht inkl staubsaugen ich war mit den Kindern Einkaufen .

Wie ist es bei euch? ( ja, er arbeitet auch noch )

 
3 Antworten:

Re: Wie machen sich die Papi 's

Antwort von christineg am 07.03.2017, 17:34 Uhr

Mein Mann wurde erst kürzlich befördert und ist jetzt deutlich länger in der Arbeit als vorher, ein bis zwei Nächte pro Woche ist er meistens im Ausland unterwegs, also bleibt Haushalt zu 100% an mir hängen. Bei den Kindern bemüht er sich sehr mitzuhelfen, wenn er zuhause ist geht immer er mit dem Großen Baden und bringt ihn ins Bett inklusive vorlesen. Windeln wechseln, Baden helfen und Baby bespaßen tut er auch regelmäßig, wenn es seine Dienstzeiten halt zulassen. Manchmal würd ich mir zwar schon auch Hilfe im Haushalt wünschen, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie machen sich die Papi 's

Antwort von TaYaPa am 07.03.2017, 20:35 Uhr

Mein Mann würde sich bei seiner Tochter gerne stark einbringen aber da spielt seine Tochter leider nicht mit. Sie wird immer voll hysterisch wenn sie auf seinem Arm ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie machen sich die Papi 's

Antwort von Finschen wabsi am 08.03.2017, 0:00 Uhr

Mein Mann hilft mir viel mit der kleinen wenn er zuhause ist also das heißt Fläschchen geben bäuerschen machen und während ich arbeiten bin auch alles ich bin zwar nur 6 Stunden die Woche arbeiten aber das macht mein Mann dann sehr gut wenn ich nach Hause komme muss er zur Arbeit fahren er ist Koch und hat nur eine Tag frei aber selbst da fahren wir groß Einkauf machen und wir unternehmen meistens an den freien Tagen etwas mit unseren 4 Kindern also ich kann mich da echt nicht beschweren bin sehr zufrieden und stolz auf meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.