Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monika 87, 37. SSW am 06.12.2020, 11:22 Uhr

Wie liegt ihr jetzt nachts? War ja viel los heute nacht 😃

Meine Position ist rechts und auf dem Rücken. Links kann ich irgendwie gar nicht. CTG ist jedesmal ne Qual, da darf ich nur links liegen.
Schnarchen, wohl nur wenn ich grad eingeschlafen bin....bekomm ich aber nichts von mit .
Meine Nächte sind unterschiedlich. Ich schlaf früh ein, wache 0uhr auf und liege dann bis 2uhr wach :(, schlaf dann wieder bis 6-7uhr und dann hell wach. Tagsüber bin ich vom Rücken und von der Energie her total erledigt.
Ich will endlich kuscheln :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück vom Termin in der Klinik, und ahhrrr sie liegt in SL

Sie liegt mit dem Kopf nach unten, ich glaubs ja nicht ich hoffe das bleibt so!!! Der Kaiserschnitt Termin ist jetzt am 28.12 bin so froh, Weihnachten nicht im ...

von SmileyDay, 36. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

GMH verkürzt, MuMu geöffnet und Kopf liegt tief.. :/

Hallo zusammen, Ich hoffe euch und euren Krümelchen geht es gut. Wir haben in der 31. Ssw festgestellt dass mein GMH auf 2,4cm verkürzt ist mit Trichterbildung und das Köpfchen schon ganz tief liegt. Wehen habe ich ...

von Grün, 31. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Merkt bzw. wisst ihr wie das Kind liegt?

Hallo! Seit einigen Wochen spüre ich ja den Kleinen ... Also ich spüre quasi auch die Beule wenn ich über den Bauch streichele. Nun meine Frage: Wisst ihr denn wie das Kind liegt? Also um es mal plump zu sagen ... ich weiß bei der Beule nicht, ob es der Kopf oder der Po ist ...

von LowSoulflyer, 29. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

1. Termin liegt hinter uns

Und es ist ein Lichtblick zu sehen. Es war zwar schwer zu messen weil er ja nicht mehr einfach so liegen bleibt aber das Loch ist 1 mm kleiner geworden nun mal gucken was sie nächste Woche im uniklinikum sagen. Ach ein aktuelles Gewicht ...

von SonnenscheinOktober2012 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt im bel

Guten morgen an alle, ich lese immer fleißig mit aber habe bis jetzt nicht viel geschrieben. War am Mittwoch bei der Hebamme und meine kleine liegt immer noch im bel.Bin jetzt 31+4ssw langsam mache ich mir sorgen.Die kleine fühlt sich einfach wohl und strampelt fleißig.Die ...

von sibella, 32. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Kind liegt in Querlage

Oh man, was denn noch alles... Ich war gestern bei der letzten grossen Untersuchung, musste zu der zweiten Ärztin in der Praxis weil meine Ärztin im Urlaub war. Die ist neu da, kannte ich nicht. Der Herr liegt jetzt in Querlage und die hat gleich angefangen, mir extreme Angst ...

von Januarkind2017, 31. SSW 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

seht ihr auch wo euer Krümel liegt?

Huhu Ich habe mitlerweile einen explodierten bauch Und ich sehe immer genau ob mein kleiner rechts oder links liegt Er zappelt immer wie wild rum und dann drückt er sich mit aller Kraft an eine bauch Seite

von Mama1902, 33. SSW 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Hebammengespräch liegt hinter mir

Wie versprochen hatte sie sich meine alte Akte durchgelesen und sie rät mir von einem spontanen Versuch der Entbindung ab. In der Akte steht wohl, das mein inneres Becken nur einen Durchmesser von 9,5cm hat und die Kinder da nicht durchpassen. Zumindest nicht mit den Köpfen, die ...

von mkr1102, 34. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

3. Screening liegt hinter uns :-)

Gestern abend war es dann soweit. Erstmal die erfreulichen Dinge. Unserem Flips geht es gut, ist etwa 42cm groß und 1750g schwer, hat sich aber quer gelegt und liegt heute in BEL, glaub ich. Das muss sich ändern, sonst ist der Traum einer spontanen Entbindung ausgeträumt. Sonst ...

von mkr1102, 31. SSW 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Karin liegt schwer krank im KH für Kardiologie, schwebt noch in Lebensgefahr ;-(

Hallo zusammen Ich habe leider leider schreckliche Neuigkeiten für euch. Karin1984 liegt seit vorgestern Nacht schwer krank auf der Intensiv eines Spezialkrankenhauses für Kardiologie. Ihr 3-linge ...

von Mellina84, xx. SSW 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.