Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 15.10.2020, 17:40 Uhr

Wie liegen eure babys?

Hmm ist das bei nem Sprung so schlimm? Der Po des Babys kann doch dann auch alles verschließen, oder?
Er hat ja auch noch sooo viel Zeit sich zu drehen. Das macht er bestimmt noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nerven liegen blank.

Hallo Ihr, Wem gehts ähnlich? Ich habe am Dienstag ET und meine Nerven liegen richtig blank. Bald jede Nacht träume ich, dass mein Baby kommt bzw. meine Fruchtblase platzt. Und dann wach ich auf und - Nichts! Ich habe auch keinerlei Anzeichen. Mein Bauch ist noch nicht ...

von Gi.My, 40. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Hüfte tut weh beim Liegen

Hallo, Ich bin Seitenschläferin, wache in letzter Zeit aber öfter auf weil die Hüfte, auf der Seite auf der ich liege wehtut... Dann drehe ich mich um, irgendwann wird es besser, ich schlafe wieder auf, und dann fängt die andere Seite wehzutun... Kennt das jemand? Kann das ...

von Strickmami 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegendtransport bei Blasensprung

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an die, deren Babys noch nicht tief genug sind, bzw. kennt das vielleicht jemand aus früheren Schwangerschaften. Ich bin jetzt in 37. SSW. Laut FA ist das Köpfchen des Babys in Führung, aber noch nicht fest im Becken. Im Falle eines ...

von Vaverka, 37. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nächtlicher Schwindel im Liegen

Hallo Ihr Lieben, ich bins schon wieder... ich hab im Moment (das 2.te mal seit 7 Tagen) gelegentlich das Problem das ich nachts wach werde und mir schwindelig ist. Beim ersten Mal hab ich mir nichts dabei gedacht da ja jeder mal eine schlechte Nacht hat und ich mir schon brav ...

von Mamamaus97, 19. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Deutlich sichtbarer Bauch im Liegen

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin grad ehrlich erschrocken, weil ich im Liegen so deutlich meinen Bauch sehe (bin heute bei 12+1), ich dachte das kommt erst später? Ist das bei euch auch schon so arg? Bitte achtet nicht auf meinen komischen Bauchnabel, der hat sich einfach ...

von Kaitlyn, 13. SSW 07.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Nerven liegen blank ...

Hallo liebe Fahrgäste... meine Nerven liegen blank ... bin ab morgen rechnerisch 7+0 und laut meiner app müsste morgen spät übermorgen die eigentliche Periode kommen... Nun hatte ich heute Mittag vermehrt Schleim und ganz leichte braune SB die im Verlauf weg waren. Man ...

von Given, 7. SSW 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Und jetzt: Feste liegen

War heute beim Doc. Es ist eigentlich alles top (Baby wiegt 2.200 g, Plazenta und Fruchtwasser super, keine Wehen), außer natürlich wieder dem Drecks-Gebärmutterhals. Nur noch 2 cm jetzt... Ich soll liegen, so viel wie irgend möglich. Am ...

von Elina76, 34. SSW 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Liegen eure Mäuse schon richtig?

Hallo ihr Lieben, komme gerade vom FA. Dem Kleinen geht es gut, sie war ganz überrascht, wie aktiv er ist. Gbmh bei 3,4 cm und Mumu noch nicht weich. Sie sagte, alles was über 2,5cm ist, ist ok. Also soweit alles in Ordnung und ich bin mega erleichtert. ABER: Der kleine ...

von Polly_01, 32. SSW 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Mmhhhh....liegen, liegen, liegen

Hallo Ihr Lieben, bin heute a bissl platt nach dem FA Besuch.....aber erst mal der Reihe nach. Das CTG lief super, die Herztöne der Jungs sind top...allerdings habe ich Wehen und das hat zugenommen und jetzt ist dazu auch noch der Gebärmutterhals verkürzt. Bedeutet, entweder ...

von Skinny23, 29. SSW 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Wie nur liegen?

Morgen zusammen, im Moment bin ich morgens total gerädert, egal wie ich versuch nachts mich hin zulegen nix geht Kissen in rücken, zwischen die Beine, eins angewinkelt etc nichts hilft! liege ich auf der linken Seite bekomme ich kaum ...

von baldzu_3, 25. SSW 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.