Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nelli888 am 11.11.2021, 11:01 Uhr

Wie lasst ihr euer Kind taufen?

Ich bin evangelisch. Mein Mann gehört keiner Konfession an.Meine Kinder werden nicht getauft und sollen selber entscheiden. Mein Grosser hat sich kurz vor der Konfirmation taufen lassen.
Und nur auf Druck taufen lassen,egal welche Religion finde ich isr nicht der richtige Weg.Und wenn deine Mutter trotzig ist,soll sie es sein.Ihr entscheidet und nicht irgendein anderer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.