April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silu81  am 15.07.2015, 13:42 Uhr

Wie lange übt ihr schon?

Frage steht ja schon oben. Bei uns ist es üz Nr.3. bei unserer ersten Tochter hat es beim ersten mal geklappt. War deshalb ein bisschen enttäuscht, dass es diesmal scheinbar länger dauert, muss ich sagen. Hoffentlich klappts dieses Mal. Lg Silu

 
13 Antworten:

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von TiGü83 am 15.07.2015, 14:07 Uhr

Wir starten ab dem 20sten unseren ersten ÜZ, allerdings nach FG.
Davor hat es 5ÜZ gedauert und ich hoffe es klappt diesmal etwas schneller, da ich oft gehört habe dass es nach einer FG schnell gehen soll....ich hoffe es so sehr!!!! Musste aus dem Februar Bus aussteigen:-(
Den April Bus möchte ich nicht verpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Sani1976 am 15.07.2015, 14:11 Uhr

Huhu.......Juli ist unser 2 ÜZ.

Ich rechne aber damit das es wohl etwas dauern wird da ich nicht mehr so die Jüngste bin. Medizinisch ist alles in bester Ordnung. Inkl. Zyklus nachdem ich den Wecker stellen kann. Ich bin gespannt wie lange es dauern wird. Zur Hilfe um den ES genauer zu ermitteln habe ich mir Ovus gekauft ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Isimilou am 15.07.2015, 15:10 Uhr

Hallo! Bei uns ist es der dritte ÜZ. Bei unserm Sohn hat es beim dritten Versuch geklappt somit hoffen wir jetzt auf den April für Wunschkind 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Mia186 am 15.07.2015, 16:12 Uhr

bei uns ist es jetzt der 8 ÜZ.
Bei meiner Tochter hatte es sofort im 1ÜZ geklappt, von daher hatte ich nicht damit gerechnet dass es diesmal länger dauert....

Lg
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Nana1500 am 15.07.2015, 17:23 Uhr

15 ÜZ. hoffen sehr auf ein fruehjahrs/sommerbaby 2016 :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von anna21 am 15.07.2015, 18:47 Uhr

Bei mir ist es der 19 üz mit fg eingerechnet
Da hatte es im 7 üz geklappt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Krümelinside am 15.07.2015, 20:20 Uhr

9 ÜZ und lauter Problemen wie Schilddrüsenunterfunktion und unregelmäßigem zyklus...

Bei unserem Sohn klappte es auch im ersten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Silu81 am 15.07.2015, 21:10 Uhr

Mia verwendet ihr ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Silu81 am 15.07.2015, 21:12 Uhr

Oje das ust ganz schön lange bei einigen. Ich hoffe auch im aprilbus ei steigen zu können ansonsten machen wir arbeitsbedingt eine kleine Pause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Sjoefn am 15.07.2015, 23:09 Uhr

Ich wollte erst noch meinen 30er richtig feiern, der war im Juni.
Direkt danach haben wir beschlossen nicht mehr zu verhüten.
Sind jetzt im 2. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Krümelinside am 16.07.2015, 8:40 Uhr

Wir sind schon bei 10 - habe mal wieder zu früh meine Tage bekommen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von anna21 am 16.07.2015, 10:26 Uhr

Hast du schon mal an Progestoron Zufuhr gedacht?
Das muss ich nehmen und östrogen/östradiol damit ich überhaupt ne eisprung habe :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange übt ihr schon?

Antwort von Trice1909 am 21.07.2015, 14:00 Uhr

Huhu,

1. Sohn: Direkt schwanger geworden
2. Kind (leider FG): Direkt schwanger geworden
Jetzt sind wir im 2. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.