März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von GepardenMutter am 08.06.2018, 11:04 Uhr

Wie lange schläft euer Baby so??

Huhu.
Also meine ist tagsüber meistens wach,ab und zu hat sie so ein paar dösende Minuten aber sonst will sie Aktion = Bücher ansehen, ihr Spielzeug anfassen oder eingetragen werden =) sie ist jetzt 4 Monate alt. Nachts schläft sie zwischen 6-7std.

=) bin für die nächtlichen Stunden auch echt dankbar =) ist noch gar nicht soooo lange her da wollte sie gegen 3 noch was trinken und hat mich dann bis 2 Std wach Gehalten =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.