September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 16.12.2017, 10:23 Uhr

wie lange geht das jetzt genau?

Seit Donnerstag?
Wenn sie weiter schon erbricht und schlecht bzw. Nicht trinkt musst du evtl einem Arzt drsufxchauen lassen.
Wie gesagt ist dehydrierung die Gefahr, wenn es zu arg wird und sie keine flüssigkeit zu sich nimmt / beibehält muss sie ggf. Infusionen bekommen. Ich würde da eher nicht zu lange warten....

Pre müsste gehen, Kuhmilch geht nicht.
Gestilltes Baby hat Immunschutz durch dich (du bist ja nicht krank, hast also offenbar Antikörper, die gibst du über die Muttermilch auch dem Baby).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.