August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Everlynne, 28. SSW  am 25.05.2018, 19:18 Uhr

Wie lange arbeitet ihr noch?

Hallo Catharine,

Mein letzter offizieller Arbeitstag ist der 7.7. Allerdings habe ich noch viel Urlaub und gedenke, 2 oder 3 Wochen davor Urlaub zu nehmen. Also sind es nur noch ca. 4 Wochen .

Ich arbeite 50% und finde das genau richtig. Wie du habe ich ein Kleinkind (14 Monate) zu Hause und das Haus zu versorgen. Ist schon heftig und ich hoffe, dass du dich bitte nicht übernimmst. Immer schön langsam. Es ist nicht mehr weit zur Geburt.

Alles Gute für und das Kleine. Mach so, wie es am besten für euch 2 ist .

LG
E.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.