April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee82, 15. SSW am 23.10.2009, 12:10 Uhr

Wie lang hat's bei euch gedauert...

... bis ihr schwanger wurdet?
Bei meiner Tochter waren es 3 Monate und diesmal, ich konnte es gar nicht glauben, hat es direkt beim ersten ÜZ geklappt!

LG,
Ute

 
11 Antworten:

Re: Wie lang hat's bei euch gedauert...

Antwort von Wellifreund, 17. SSW am 23.10.2009, 12:14 Uhr

Puuh wenn man die ganze Kiwuzeit zusammenrechnet über 2 Jahre. Nach der letzten FG sind allerdings nur knapp 4 Monate vergangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat's bei euch gedauert...

Antwort von Anna-julimama, 12. SSW am 23.10.2009, 12:26 Uhr

also meine ganze kinderwunschzeit und dann mit op und so hat seit meinem 18 lebensjahr gedauert also das ich mal ss werden möchte bin jetzt 23! mit der op beim ersten kind genau 2 jahre naja und jetzt hat es gleich nach dem 1 mal sex nach der entbindung geklappt war voll nicht geplant ist aber passiert.
Aber bin glücklich das es geklappt hat auch wenns so schnell war!

lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anna

Antwort von Zahnfee82, 15. SSW am 23.10.2009, 12:48 Uhr

Ach, das gibt es ja nicht. Wie alt ist denn jetzt dein 1. Kind?

LG,
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @anna

Antwort von Sommerblume81, 17. SSW am 23.10.2009, 14:36 Uhr

Beim 1. Kind haben wir 3 ÜZ gebraucht,

beim 2. Kind nur 2 "richtige" ÜZ (ich hatte die Cerazette genommen und ewig keine Mens bekommen, dann nach zwei mal Mens war ich ss)

und beim dritten (ohne Pause gerechnet) gute 5ÜZ!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat's bei euch gedauert...

Antwort von fledermaus24, 17. SSW am 23.10.2009, 18:10 Uhr

Bei meinen Beiden 6 Monate und beim Dritten 2:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat's bei euch gedauert...

Antwort von jan08, 15. SSW am 23.10.2009, 18:11 Uhr

beim ersten mal hat es knapp 9 monate gedauert und diesmal hat es sofort geklappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat's bei euch gedauert...

Antwort von Sonnenschein2010, 14. SSW am 23.10.2009, 19:05 Uhr

Beim 1. sofort, beim 2. 2 ÜZ und beim 3. hmm eigentlich auch sofort... weil die Male davor wir nicht zum ES Sex hatten bzw. verhütet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lang hat's bei euch gedauert...

Antwort von Mialee, 18. SSW am 23.10.2009, 20:10 Uhr

Mein Sohn quasi sofort ("Verhütungsfehler") er hatte eine Chance und hat sie auch gleich genutzt ;)

Meine Tochter hat fast 5 Jahre auf sich warten lassen

Dieses Baby enstand im zweiten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie alt meine maus!

Antwort von Anna-julimama, 12. SSW am 24.10.2009, 9:05 Uhr

Hallo also meine maus wird am 4.11 genau 5 monate kannst dir also ausrechen wenn ich in der 12ssw bin wann ich wieder schwanger war!sagte ja ging super schnell!!!


lg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei unserer ersten klappte es im 25ten! ÜZ und jetzt im 1ten ÜZ

Antwort von smart_hibbelt am 24.10.2009, 14:02 Uhr

manchmal ist es einfach nur unglaublich und irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1 ÜZ.

Antwort von melody1, 13. SSW am 25.10.2009, 10:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.