August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nati am 22.09.2014, 23:42 Uhr

Wie lang gestillt?

Ich habe Emil (21.08.12) 10 Monate gestillt. Und würde es immer wieder so machen . Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen meinen mittlerweile großen Jungen zu stillen . Er spricht schon sehr gut und geht ganz brav auf Toilette, er ist auch schon für sein älter sehr selbstständig. Und unser junge Nr 2 ist unterwegs ( Dezember 14) . Aber das muss jeder für sich wissen wie lange er stillen möchte . Bei uns war es nach 10 Monaten gut aufzuhören . Ich hoffe bei unserem 2. baby klappt das auch so gut mit dem Stillen und abstillen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich habe nur 3 Wochen gestillt und abgepumpt

Hey, ich habe am 13.08.2021 unseren Sohn zur Welt gebracht und es klappte mit dem stillen im Krankenhaus schon nicht wirklich und die Schwestern haben mir kaum geholfen. Ich habe ihn einfach immer wieder angelegt in verschiedenen Positionen, aber er ist immer eingeschlafen. Ich ...

von niselebt 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Will nur gestillt werden

Hallo ihr Lieben, meine 7 Tage alte Maus möchte nur gestillt werden. Sie schläft ein dann leg ich sie wieder hin dann brüllt sie wieder. Laut meiner Hebamme hat sie auch gut zugenommen. Also Milch ist genug da.. Meine Hebamme ist der Meinung man sollte nicht dauerstillen und ...

von Saskia28 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Periode:pan die , die nicht gestillt hatten:)

Hallo komme aus dem November bus) Hätte mal eine frage, da ihr eure kleinen bisschen länger habt und das sich bei euch sicher wieder eigependelt hat .. Also eigt ist es ja privat aber brauche mal eure Hilfe .. Also hab von Geburt an nicht gestillt. .hatte ca 6 wochen ...

von roxiii19 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Frage an KS Mami´s die gestillt haben

Hallo zusammen, ich mach mir etwas Gedanken wie das mit dem Stillen nach dem KS geschehen soll ??!! Man hat ja die PDA und sicher auch einiges an Schmerzmitteln intus. Ist das dann nicht so das es in die Milch bzw. ja zuerst Vormilch übergeht? Denke immer gut, den ersten ...

von September-Baby, 36. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Frage an die Schonmamis die gestillt haben

ist vllt eine etwas doofe frage, aber manchmal frage ich mich eine frage ganz besorgt... jeder von uns kennt es ja, manchmal ist die brustwarze sehr empfindlich und das anfassen ist sehr unangenehm (gerade vom partner). jetzt frage ich mich, ob es auch diese momente beim ...

von Mama0811 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gestillt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.