September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von chsabrina am 14.10.2022, 6:27 Uhr

Wie läufts bei euch?

Huhu ich Schleich mich mal vom Oktober ein,
Ich hatte bei meinem ersten Kind auch ganz schlimme entzündete Brustwarzen was zu einem am lippenbandchen und zum anderen an zu viel Milch hing…

Ich hatte so Angst das mir das diesmal wieder passiert und eine Freundin hab mir den Tipp mit silberhütchen zu versuchen (nicht stillhüttchen)
Gesagt getan und ich muss sagen diese silberhütchen sind der Wahnsinn… meine Brustwarze war auch direkt im Kreißsaal wund im Zimmer angekommen direkt die silber teile drauf und siehe da KEIN SCHMERZ!!
Kann sie nur Wärmstens empfehlen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.