September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nickit92  am 09.10.2022, 13:43 Uhr

Wie läufts bei euch?

Hallo,

Wir sind jetzt seid einer Woche zu Hause. Meine Mama ist noch bis morgen da, weil ich ja auch noch den „Großen“ (20 Monate) habe und mein Mann unglücklicherweise auf eine nicht verschiebbare Dienstreise musste für zwei Tage.

Alles in allem läuft es aber wirklich gut. Unser Großer VERGÖTTERT seine kleine Schwester. Streichelt sie. Küsst sie. Möchte sie tragen und um Sie sorgen. Es ist wirklich super süss. Aber man muss natürlich super gut auf beide aufpassen. Aber natürlich ist er auch manchmal eifersüchtig und braucht Mama. Ich versuche es Ihm so gut zu geben, wie es mir möglich ist!

Stillen klappt dieses mal wirklich Problemlos und wir waren an Tag 5 schon wieder beim Geburtsgewicht.
Ab morgen fängt der richtige Alltag an und ich bin gespannt wie wir alle daran wachsen werden.
Mit dem zweiten Kind ist zwar alles anders, trotzdem bin ich sehr viel entspannter als mit dem ersten.

Ich bin einfach glücklich das die Schwangerschaft vorbei ist und ich meine kleine Püppi endlich bei mir habe.

Körperlich fühle ich mich zwar müde, aber fit. Ich darf schon leichte Rückbildungsübungen machen. Ich fühle mich so viel besser als noch vor ein paar Tagen. Ich hoffe ich kann die Gute Laune hochhalten, auch wenn ich laut meinem Mann etwas „Manisch Depressiv“ bin und im einen Moment einfach den Putzfimmel habe und doofe Sprüche mache und im nächsten heulend in der Ecke stehe. Aber es ist halt Wochenbett^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.