September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sali87 am 04.10.2022, 13:18 Uhr

Wie läufts bei euch?

Ich hüpfe mal in den September-Bus. Bei mir/uns läuft es ganz gut. Manches üben wir natürlich noch, aber insgesamt grooven wir uns jeden Tag besser ein. :)
Zu dem, was Du schreibst, würde ich Dir gerne Mut machen, ganz klare Grenzen zu setzen. Dein Kind, Deine Regeln. Du trägst die Verantwortung für den kleinen Menschen und Du darfst für ihn und Dich auch entscheiden, was Du willst und was nicht. Dass Deine Mutter Dir beim Stillen an die Brust fasst, finde ich persönlich unmöglich und das darfst Du ihr auch so sagen.
Und warum sollst Du überall zu Besuch hinkommen? Du bist im WochenBETT und darfst wie eine Königin alle zu Dir kommen lassen. :)
Alles Gute Dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.