Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 28.06.2017, 13:39 Uhr

Wie läuft's bei euch?

Bei uns geht es zwar auch vorwärts, aber in Minischritten: die großen Geschwister werden aufgrund mangelnder verbaler Kommunikationsfähigkeit direkt gekniffen, gekratzt oder gebissen- er kann zwar aufgeregt "Mama" oder "da das" schreien aber leider kommen sehr selten andere Worte oder Kauderwelsch.
Das Laufen lässt immer noch auf sich warten. Immerhin isst er jetzt mit Gabel oder Löffel. Ansonsten ist er ein unglaublich süßer Charmbolzen, der zu jedem freundlich ist.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.