August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mi Mi am 10.09.2022, 21:11 Uhr

Wie läuft es bei euch?

Ich wurde auch operierte!
15 Minuten nach der Geburt war ich schon im OP.
Auch mein HB war bei 6 ich habe sogar eine Blutkonserve erhalten, da ich immer Sternchen sah und so Kopfweh hatte. Mir fehlen auch einige Sachen die ersten zwei Tage bis ich die Transfusion bekam.

Genau, das war jetzt auch mein Plan. Ein bisschen spazieren an der frischen Luft solange es geht! Ich glaube das hilft bestimmt.

Achja die einen sagen so wird es gemacht die anderen sagen so.
Letztendlich gibt der kleine Mann den Takt vor und jeder will nur, dass es ihm gut geht und er nicht weint.

Jeden Tag lernt man selber mehr! Und einem bleibt ja nichts anderes übrig als sich um den Kleinen zu kümmern :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.