August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 10.09.2022, 19:59 Uhr

Wie läuft es bei euch?

Herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt von einer August 2002 Mama (mein August Kind ist heute mit 20 Jahren in die eigene Wohnung gezogen)

Dein Baby war 40 Wochen bei dir im Bauch, dir ganz nah. Warum sollte es jetzt also allein im Bett schlafen? Das ist völlig normal. Ich habe die ersten Wochen auch nur mit Baby auf dem Bauch/auf der Brust verbracht. Und habe es genossen. Die Zeit geht so schnell vorbei.

Glaub mir, man wächst mit seinen Aufgaben. Ich habe 5 Kids und war immer etwas ängstlich vor dem ersten Ausflug mit Kind, mit 2 Kindern, mit 3,4 oder 5 Kindern. Aber es klappte immer ganz gut.

Gegen das pupsen hilft es wenn du Fencheltee trinkst oder Lebensmittel weg lässt die blähen. Als meine Kids so klein waren habe ich immer ein Traubenkernkissen warm gemacht. Das hat gut geholfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.