August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AugustBaby082020 am 08.12.2020, 0:17 Uhr

Wie läuft das schlafen bei euch?

Wow das ist ja richtig klasse.

Also ich glaube davon sind wir noch weit entfernt aber ich will ihr da keinen Druck machen. Das kommt schon noch. Rein theoretisch ist das ja schon durchschlafen. Haha kommt nur bei mir nicht an :D

Ich kann auch nie schlafen. Meistens erst nachdem ich sie um 2 gefüttert habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Schlafen

Hallo zusammen, ich gehe am Stock.. meine kleine Maus (27.08. geb.) ist von Beginn an eine super schlechte Tagschläferin. Schon die ersten drei Nächte im KH hing sie fast ununterbrochen an meiner Brust. Die ersten Tage zuhause schlief sie dann ab und zu noch auf dem Bauch von ...

von June49 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zum schlafen bringen

Hi zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr eure Babies tagsüber zum schlafen bringt? Meine Maus (7 Wochen alt) schläft nur mit Wippen ein, also wippen auf dem Arm oder in der Federwiege/Trage. Ablegen ist dann allerdings etwas schwierig und sie wird dann schnell ...

von Omalohana 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby will nachts immer auf der seite schlafen ?

Hallo zusammen :) Man sagt ja Babys sollen bis 1 Jahr auf’n Rücken schlafen . Seit neusten dreht Clara sich immer abends wenn wir sie ins Bett legen auf die Seite zum schlafen wir drehen sie ständig zurück aber dann sobald sie mit Glück auf’n rücken eingeschlafen ist und ...

von Piathewitch 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

4. Schub und Schlafen

Hallo! Ich hab ja schon mal wegen unserem "Schlafproblem" geschrieben- seitdem hat sich einiges geändert gehabt- von teilweise einschlafen um 22:30 oder noch später und nur wenn er vorher getragen wird, sind wir zu einschlafen beim Stillen im Liegen zwischen 19:30 und 19:45 ...

von Snoopy365 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafenszeiten kollidieren mit Kurszeiten

Hallo zusammen ich habe mich für einen Kurs (ab Dezember) angemeldet, der um 14 Uhr startet. In den letzten 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass meine Kleine jeden Tag um 13:30/14:00 Uhr für ca. 2 Stunden schläft. Würdet ihr den Kurs absagen oder kann man die Schlafenszeiten ...

von Papaya09 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie viel schlafen eure Mäuse tagsüber?

Hey Mädels :-) Wie oft und wie lange schlafen eure Babys am Tag? Wir sind gerade auch mitten im 12 Wochen Sprung Trotzdem schläft die Maus ca 8 Stunden des nachts durch. Danach ist sie für ca 1-1,5 Stunden wach ...

von Mira90 02.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Jammerpost Thema Schlafen

Guten Morgen! Ich muss jetzt auch mal ein bisschen jammern... Mein Kleiner (wird am Sonntag 10 Wochen) schläft von Anfang an nur auf mir. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt und denk mir die meiste Zeit, dass das nur ein kurzer Abschnitt in unserem Leben sein wird und im ...

von Snoopy365 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Kind schlafen legen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch uns euren Mäusen gut :) Sagt mal, könnt ihr eure Kleinen zum Schlafen hinlegen und dann den Raum verlassen? Ich muss sagen, dass unser Sohn eigentlich echt gut und zuverlässig schläft, aber nur, solange wir neben ihm liegen- sobald wir ...

von LunaAntonia1 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

schlafenszeiten - jemand Tipps?

Hat jemand ne Idee wie ich die langschlaf Zeiten meines Sohnes verschieben kann? Er schläft am Nachmittag eeewig Ca. ab 14h dann wird er gegen 17h kurz wach zum Stillen und dann wieder sehr lang 3-4h. Entsprechend ist er nachts nicht so müde und schläft immer nur max. 1-2 h am ...

von Parimo 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zum Schlafen Klamotten wechseln?

Hallo ihr Mamis, mich würde einfach mal interessieren, wie ihr das so handhabt. Zieht ihr euren Zwergen abends zum Schlafengehen nochmal um, oder lasst ihr sie in den Klamotten vom Tag schlafen (z.b. body mit strampler/langer hose)? Zieht ihr ihnen auch tagsüber einen ...

von Rachelffm 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.