Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine1907, 21. SSW am 19.08.2020, 23:45 Uhr

Wie ist euer Bauchumfang und Gewicht? 😃

Bauchumfang weiß ich leider Grad nicht aber Startgewicht 77 und jetzt 81

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchumfang und Gewichtszunahme

Hello! Da ich mich kolossal finde, ich aber oft zu hören bekomme, mein Bauch sei noch recht klein, wollte ich mal in die Runde fragen, wie euer aktueller Bauchumfang und die Gewichtszunahme bisher ist. Ich habe gerade 110cm und + 9,4kg gehabt. Das Gewicht geht eh noch, ...

von Marilis, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Gewicht, Bauchumfang

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhu ihr lieben, Ich bin nun bald in der 30 SSW und freue mich riesig, es dauert nicht mehr lange bis mein kleiner Schatz das licht der Welt erblickt Allerdings mache ich mir große Sorgen wegen meiner Gewichtszunahme. Bereits in den ersten 10 SSW habe ich 10 KG zugenommen, ...

von huitzerodeux, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby 7-10 Tage grösser / Gewicht eures babys?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen nächsten Kontrolltermin. Ich bin in der 19 SSW, also 18+5. Sie meinte laut Ultraschall wäre ich bei 19+6 und man sollte das beobachten. Er hatte einen Gewicht von 330 Gramm und das wäre viel. Jetzt mach ich mir natürlich total ...

von honey2019, 19. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

EINLEITUNG Gewicht etc....

Gewicht wie viel habt ihr zugenommen? Wie groß war bzw ist der kopf vom Baby? Ich soll 16.1 38+1 Eingeleitet werden wegen gr GRöße und Fruchtwasser viel. Jetzt hab ich so Angst . Es ist mein 4.kind und alle 3 davor spontan bekommen. Hab Angst das es dann kompliziert ...

von Liebeverrückte, 37. SSW 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

34+1 Grösse und Gewicht Baby

Hallo Mädels, mich würden mal einige Vergleichswerte von euch interessieren. Meine Maus hatte gestern bei 34+1 ssw 2600 kg und war ca. 47 cm (also Femurlänge 6.7 mal 7 gerechnet. Mir wurde gesagt so kann man das rechnen) Wie war es bei euren Schätzen in dieser Woche? ich ...

von muffinn, 35. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby zu wenig gewicht?!

Hallöchen, wie ihr oben schon entnehmen könnt wird meine kleine Bauchmaus zu dünn eingeschätzt. Werde aufgrund von meiner SSD (Diätisch eingestellt) engmaschiger zum doppler ultraschall und meine maus war von der 16ssw an immer eher kleiner und zierlicher geschätzt. Heute bei ...

von TIFFANY1409 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Wieviel habt ihr zugenommen und welchr woche jetzt. Ebenso wie groß seit ihr und wie schwer zuvor gewesen. ES IST MEINE 4.SS Am anfang hatte ich abgenommen auf 53kg wegen Erbrechen aber seit ca. 20ssw nehme ich mehr zu ..... wiege jetzt ca. 60kg bei 160cm und zuvor 56kg ...

von Liebeverrückte, 23. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wie viel Gewichtszunahme?

Hey ihr lieben Mich würde Mal interessieren wie viel ihr bisher so zugenommen habt? Ich weiß es ist alles immer sehr unterschiedlich. Aber ich habe erst 2,7 kg zugenommen und es kommt mir sehr wenig vor

von NickiS, 19. SSW 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.