August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelpurz am 04.02.2015, 8:22 Uhr

wie ist das mit dem bv?

Hm, da ich keine Probleme auf Arbeit (Büro) habe stellt sich bei mir die Frage erst mal nicht. Allerdings hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft für die letzten drei Wochen vor dem Mutterschutz ein Teilberufsverbot. Ich hatte ziemliche Rückenschmerzen und konnte nicht mehr lange sitzen, daher hat meine Frauenärztin dann ein Teil-BV ausgestellt so dass ich nur noch 4 Stunden am Tag arbeiten durfte (sie hätte auch 3 Stunden gemacht, aber das konnte ich mit meinem Gewissen irgendwie nicht vereinbaren, da ich sonst ja keine Probleme hatte).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.