Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 8. SSW am 15.05.2013, 19:28 Uhr

Wie ist das mit Eurer Verdauung?

Hey Mädels....muss mal ein unangenehmes Thema ansprechen...in meinen anderen SS litt ich an Verstopfungen ...nicht angenehm, aber es war erträglich. ABER jetzt...ich könnt heulen....alles was ich esse kommt wieder raus....ich vertrage gar nix..nicht mal stopfende Bananen. Ich esse ein bisschen...wenig später beginnt Bauchgrummelei , manchmal richtige Krämpfe und dann ruft das Klo.... . Wenn dann alles raus ist...gehts wieder. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so.....kennt ihr das??? Es ist nicht nur unangenehm, sondern macht mir auch wahnsinnige Angst!

 
8 Antworten:

Re: Wie ist das mit Eurer Verdauung?

Antwort von gelini17, 10. SSW am 15.05.2013, 19:36 Uhr

Ich kenne das. Ich hab das auch. Hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Schau immer wo das nächste Klo ist und esse ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit Eurer Verdauung?

Antwort von Patchwork, 8. SSW am 15.05.2013, 19:40 Uhr

Aber ich kann nicht brechen...also mir ist speiübel, den ganzen Tag..und ich habe Brechreiz...kommt dann aber alles durch den Darm....ist das bei dir auch so????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit Eurer Verdauung?

Antwort von Adele_, 9. SSW am 15.05.2013, 20:49 Uhr

Puuh, ich glaub, mir wär das fast lieber als die ständige Kot*erei..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit Eurer Verdauung?

Antwort von EarthAngel, 10. SSW am 15.05.2013, 21:42 Uhr

Ich hab das Problem leider eher andersrum.
Habe eher Schwierigkeiten auf Toilette zu gehen.
Nichts richtig doll aber schon doch mal unangenehm.

Hat da jemand ne Idee was ich machen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit Eurer Verdauung?

Antwort von vanymacebaby, 11. SSW am 15.05.2013, 22:18 Uhr

Hey.
Bei mir katastrophal ...Verstopfung im Moment..
hänge eine gefühlte halbe std aufm Klo. Es ist zwar nicht soo lange aber lang genug, dass meine Tochter in ihrem Zimmer Milchpulver verteilt haha
Trinke extra viel Saft...bringt aber nix.
Morgen ist es endlich so weit und ich darf zum Arzt :D
LG vany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit Eurer Verdauung?

Antwort von misspeff, 9. SSW am 16.05.2013, 10:51 Uhr

Bei mir läufts aufm Klo normal, aber sobald ich einen Bissen esse, seh ich aus wie im 7. Monat schwanger :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit Eurer Verdauung?

Antwort von funkemariechen, 10. SSW am 16.05.2013, 20:09 Uhr

Heutmorgen den Beitrag gelesen und heutmittag das erste mal 15 min aufm Klo gesessen und noch immer nicht erfolgreich gewesen =) oh man, das ist wohl ansteckend =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das mit Eurer Verdauung?

Antwort von Mrs.HH, 9. SSW am 17.05.2013, 10:46 Uhr

Verstopfung wie in der 1. auch :( Hab generell eher eine träge Verdauung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdauung Flaschenkind

Hallo zusammen, gerne wüsste ich, wie oft eure Flaschenkinder Verdauung haben und welche Konsistenz und Farbe die Kaki hat. Mein Baby ist 6 Wochen alt. Es hat nach der Geburt vollkommen unauffällig verdaut. Es bekommt Pre Ha Milch. Und etwa dreimal am Tag stillt es , aber ...

von Tat.jana 03.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Müde,schlechte Laune,dauerhungrig, Verdauungsprobleme

Na aber hallo , Die Schwangerschaftssymptome hauen ordentlich rein bei mir . Bin richtig schlecht gelaunt, sehr ungeduldig, dauermüde und hungrig und hab abwechselnd Verstopfungen und Durchfall , meeeega zum Glück ...

von Pearli510 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauungsprobleme

Hallo liebe mit-Schwangerinnen :-) Hat hier noch jemand Problememit der Verdauung? Habe mehrfach gelesen, dass im 1. Trimester häufig Verstopfung vorkommt (wohl wegen Progesteron). Ich habe aber jetzt seit einer Woche sehr dünnen Stuhl und finde das echt unangenehm. Geht es ...

von spring36, 9. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauungsprobleme 😩

Hallo ihr Lieben. Mal ein nicht so schönes Thema. Ich hab Probleme mit der Verdauung. Erst starke Verstopfung und jetzt genau das Gegenteil mit Bauchschmerzen. Ich esse nix Besonderes, da ich wegen der Gestationsdiabetes aufpassen muss. Meine Hebamme meinte ich soll es ...

von NancyD, 19. SSW 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.