Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 18. SSW am 31.07.2020, 15:28 Uhr

Wie heiss ist es bei euch gerade 🥵

Wir haben gerade 36 Grad, und es könnte noch steigen das macht kein Spass, da kann man nix machen, ausser faul auf der Couch zu hocken ! War kurz Wäsche aufhängen, und schon hab ich Kopfweh?! Wie ist es bei euch so?

 
13 Antworten:

Re: Wie heiss ist es bei euch gerade 🥵

Antwort von lunalein90, 18. SSW am 31.07.2020, 16:16 Uhr

Hier ist es auch übels heiß ... waren vorhin paar Sachen erledigen, seitdem nur im kühlen innen auf der Couch. Gehen erst später wieder raus in den Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heiss ist es bei euch gerade 🥵

Antwort von SmileyDay am 31.07.2020, 16:32 Uhr

Wir haben jetzt 38 grad ich sitz auch nur vor der glotze, was anderes kann man eh nicht machen ! Mama Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heiss ist es bei euch gerade 🥵

Antwort von aw92, 15. SSW am 31.07.2020, 16:39 Uhr

Im Schatten angenehme 25 grad In der Sonne hält man es nicht aus...
bin in Ostfriesland, hier ist das Wetter ja immer so ne Sache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heiss ist es bei euch gerade 🥵

Antwort von SiMo_90 am 31.07.2020, 17:43 Uhr

38 Grad.. waren heute morgen schwimmen und nun Zuhause

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heiss ist es bei euch gerade 🥵

Antwort von SmileyDay am 31.07.2020, 18:19 Uhr

Hui sehr schön, Erfrischung!
Woher kommst du? Das es bei dir so heiss ist wie hier?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heiss ist es bei euch gerade 🥵

Antwort von SiMo_90 am 31.07.2020, 21:37 Uhr

Bin aus dem Saarland. Hatten selbst hier im Haus den Höchstwert von 26,4 Grad
Woher bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heiss ist es bei euch gerade 🥵

Antwort von Gartenfee_2020 am 31.07.2020, 22:04 Uhr

Huhu, hab mega Kopfschmerzen.. Dach Appartement mit 34,6 grad Innentemperatur Ventilator und Airco haben schon versagt. Ich hoffe, das hört bald auf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heiss ist es bei euch gerade 🥵

Antwort von SmileyDay am 01.08.2020, 0:03 Uhr

Ich komme aus bawü
Im Zimmer hab ich auch noch 26,4 grad, wie soll man da schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heiss ist es bei euch gerade 🥵

Antwort von SmileyDay am 01.08.2020, 0:06 Uhr

Oh meeiinnn Gott du arme! Boah da hab ich es ja kühl mit 26 Grad!
Hmmm also wie soll ich dir das sagen, nächste woche so ab mittwoch kommt die Hitze zurück ich sehe das jetzt schon, und ich will das nicht! Der Tag heute war so scheisse, man kann nix machen!
Du arme, hmm du brauchst noch ne andere Lösung, weil es wird hier zumindest echt noch heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heiss ist es bei euch gerade 🥵

Antwort von Gartenfee_2020 am 01.08.2020, 9:42 Uhr

Jaaa ich hab gestern echt gedacht, ich kollabiere hier. Nachts dann noch immer 30 grad im Schlafzimmer und trotz Lüften kommt kein Windzug
Wir haben eine mobile Klimaanlage, die hat auch nur noch warme Luft gepustet. In der SS ist das noch unerträglicher.. habs schon mit kaltem Handtuch, Dusche, kaltes Erfrischungsspray und Eis essen versucht... ich hasse die Hitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heiss ist es bei euch gerade 🥵

Antwort von CarmenMS, 18. SSW am 01.08.2020, 10:17 Uhr

Hier hat es heut auch 35 Grad oder mehr. Wollten heut eigentlich in den Pool, aber die Kleine hat schon wieder Schnupfen. Damit fällt das aus. Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heiss ist es bei euch gerade 🥵

Antwort von lila281, 14. SSW am 01.08.2020, 10:22 Uhr

Da ist es ja bei mir mir angesagten 32° Grad fast schon erfrischend...
Aber selbst hier kann man nix mehr machen. War extra früh ne große Runde mit dem Hund, weil ich die Mittags nur im Schatten auf die Wiese halte.
Und heute Nachmittag ist noch Geburtstagsfeier unserer Nichte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie heiss ist es bei euch gerade 🥵

Antwort von SmileyDay am 01.08.2020, 16:00 Uhr

Wir haben auch schon wieder 34 grad, ich halt das nicht mehr aus boah ich will Gewitter! Regen, kühlere Luft! Noch ein bissel müssen wir es aushalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.