Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 20.04.2018, 15:14 Uhr

Wie handhabt ihr es denn mit...

Bin zwar eigentlich raus, aber trotzdem kurz meinen Senf abgeben kann ich ja trotzdem :P
Also in der Schwangerschaft mit meinem Sohn hatte ich allgemein sehr viel Lust und es war auch gar kein Problem. Dazu: Ich hatte keine Risikoschwangerschaft, keine Fehlgeburt zuvor gehabt, keine Blutungen gehabt, etc. War also alles ganz normal. Unter den Voraussetzungen ist Sex während der Schwangerschaft eigentlich gar kein Problem und kann sogar gut sein für den Kreislauf vom Kind, später durch die Anspannung vom Körper beim Sex + es kann sogar bei der Geburt später helfen, habe ich gelesen. Da mein Freund nämlich in der Schwangerschaft sehr unsicher war, hatte ich mich da sehr belesen.
Wenn du dir dennoch unsicher bist, warte bis zu deinem Arzttermin und frage den dann. Aber normalerweise ist das gar kein Problem. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.