Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer2021 am 27.09.2020, 8:37 Uhr

Wie habt ihr es eurem Partner gesagt? 😘

Ja das ist eine gute Lösung, wobei ich schon möchte dass der große Bruder es vor den Großeltern erfährt, vlt am selbrn Tag in der Früh und nschmittag auf einen Kaffee zu Oma und Opa. Finde er sollte es der Familie sagen dürfen..... Insofern er stolz und nicht eifersüchtig ist..... Dadrauf bin ich auch gespannt, ich denke jeder wird sich freuen aber er muss ja seinen Platz auf dem Thron abgeben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geplante \"schnelle\" SSW Partner aber total Verständnislos

Hallo Ihr lieben Ich bin neu hier, bin in der SSW 5+2 und freu mich riesig Die SSW war geplant und es hat auch sofort geklappt. Allerdings verhält sich mein Freund etwas komisch seit dem er ...

von Julchen30, 5. SSW 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

... gehört eigtl ins Partnerschaftsforum, aber...

... da kenn ich kaum jemanden... ich muss an dieser Stelle mal meinen heiß geliebten Göttergatten in den Himmel heben - und euch daran teilhaben lassen: Weil es mir die Tage so schlecht ging und ich wegen negativer SST so mies ...

von Feffi 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.