Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 6. SSW am 26.09.2020, 12:01 Uhr

Wie habt ihr es eurem Partner gesagt? 😘

Komplett unromantisch, bei beiden qar er auf Arbeit


Also beim ersten hatte ich die Tests mit meiner Kollegin auf arbeit gemacht und sofort danach meinen Partner angerufen. Der hat sich gefreut das es endlich geklappt hatte. Da hatte er auch Frühschicht und nach Arbeit hat er mich sofort umarmt.

Jetzt war das so gewesen das ich den Verdacht sehr früh äußerte und da hatten wir zusammen Tests gekauft und war es aber negativ. Naja 3 Tage später wurde das Gefühl stärker und ich machte wieder einen, der nur leicht positiv war. Daraufhin rief ich meine Schwester an und fragte was sie dazu sagte. Na diese glaubte es nicht, sagte aber auch positiv und brachte mir sofort noch ne Menge Tests. Also schickte ich diese meinen Partner und der war überrascht das es sofort geklappt hatte (ein Schuss, ein Treffer). Er war aber besorgt, weil die nur leicht waren. Also machte ich wieder 2 Tage später welche und die waren sofort doll Positiv und da hat er es realisiert, seine mama ist immer noch geschockt und dachte nicht das es so schnell ging. Er als ich jetzt beim Arzt war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geplante \"schnelle\" SSW Partner aber total Verständnislos

Hallo Ihr lieben Ich bin neu hier, bin in der SSW 5+2 und freu mich riesig Die SSW war geplant und es hat auch sofort geklappt. Allerdings verhält sich mein Freund etwas komisch seit dem er ...

von Julchen30, 5. SSW 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

... gehört eigtl ins Partnerschaftsforum, aber...

... da kenn ich kaum jemanden... ich muss an dieser Stelle mal meinen heiß geliebten Göttergatten in den Himmel heben - und euch daran teilhaben lassen: Weil es mir die Tage so schlecht ging und ich wegen negativer SST so mies ...

von Feffi 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.