April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Twinmommy86, 11. SSW  am 24.09.2020, 11:27 Uhr

Wie habt ihr es den Geschwistern gesagt und wie war die Reaktion?

Also ich habe es den Kindern noch nicht erzählt.
(Werden jetzt beide 4) Ich weiß das sie sich definitiv freuen würden,da wir schonmal über Geschwisterchen gesprochen haben. Das Problem ist da nur nein Ex Mann. Sie würde es natürlich ihrem Vater erzählen und der wiederum wird wie immer,alles möglich dafür tun,ihnen das schlecht zu machen oder ihnen einzutrichtern das das gar nicht ihr Geschwisterchen ist etc.
Warten so lange bis mein ex Mann es evtl. selbst sieht oder überraschen die Kindern dann wenn es geboren ist anders ist es wirklich nicht möglich...was mich irgendwie auch traurig macht,da ich weiß,das die beiden sich sehr freuen würden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bessere Reaktion als erwartet

Haben vorhin unseren Müttern gesagt, dass sie wieder Oma werden. Da wir beide nicht mehr die jüngsten sind (ich 43, mein Mann 50) und wir mit unseren 5 Kindern von 6-18 eigentlich fertig waren, es immer wieder Ansagen gab wie: fängt nicht noch mal von vorne an, ihr werdet doch ...

von Silemirata, 6. SSW 22.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Reaktion der Eltern

Hallo Mädels, habt ihr "es" euren Eltern schon gesagt? Wie haben sie reagiert? Mein Papa hat bis jetzt gar keine Meinung abgegeben und meine Mama ist alles andere als begeistert von der SS. Sie hält nicht viel von meinem Mann und dessen Familie. Mein Mann ist normaler ...

von bikemaus, 8. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reaktion

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.