Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 01.03.2021, 23:46 Uhr

Wie haben sich eure babys nach der Impfung gefühlt?

OK, aber hepatitis b könnte man eigentlich auch später impfen lassen, hab gelesen, das des perfekte alter 11-15 Jahre ist!

Ich hoffe mal das die Impfung keine Gefahren birgt, bin da schon bissel ängstlich!
Hab einfach kein gutes Gefühl irgendwie bei einer 6 Fach Impfung!
Ok 5 sind auch nicht unbedingt wenig aber die müssen ja echt sein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfung

Hallo ihr Lieben, Wow hier ist unser forum ja ganz schön eingeschlafen, aber hier haben alle Muttis wahrscheinlich viel zu viel zutun als im Internet abzuhängen Was soll ich sagen, meine Zwillingsjungs entwickeln sich prächtig, sind ...

von Pearli510 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Zu Keuchhusten Impfung Familie

Hallo ihr Lieben, Weil wir ja eben das Thema Keuchhusten Impfung haben von mir auch mal eine Frage. Ich will jetzt natürlich keine Grundsatz Diskussion Pro/Con Impfung haben nur eure Meinung mal dazu wissen Und zwar habe ich mich ...

von Janina-B 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch und euren Zwergen allen gut!? Ich habe durch den ganzen Stress, war allein da mein Freund dauernd auf Montage ist und meiner 2 jährigen so beschäftigt, das ich tatsächlich die U3 vergessen habe

von Stella1983 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung ohne ärztliches Vorgespräch

Hallo, ich habe eine ganz blöde Frage in die Runde. Ist die Boostrix Impfung ohne ärztliches Vorgespräch rechtens oder nicht? Hintergrund: Ich bin Montag die Treppe heruntergefallen und sollte deshalb heute noch einmal zur Kontrolle zur Gynäkologin. Den nächsten ...

von TheRoad97, 28. SSW 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung Keuchhusten

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr euch dagegen impfen lasst oder evtl. schon ein Kind habt und es da gemacht habt? Hattet ihr Nebenwirkungen o. Ä.? Ich bin kein impfgegner, würde aber lügen wenn ich sage, ich sei absolut nicht skeptisch so etwas in der SS machen zu ...

von Si_Ka79, 29. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Zwergen-U5, Brot und Impfung

Wir haben die U5 auch hinter uns gebracht und sind ganz stolz auf 69 cm und 7,2 Kilo. Gestartet ist er immerhin mit 47 cm und 2,7 Kilo In zwei Wochen gehen ...

von Lene211 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Impfung

Hallo Mädels, da ich im Juli in den Urlaub fliege und dafür vollständig geimpft und geboostert sein muss (bin nicht geboostert, da ich Corona hatte und danach schwanger wurde), müsste ich mich nun in den kommenden Wochen erneut impfen lassen. Ehrlich gesagt bin ich mir ...

von Liese, 12. SSW 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

U4 + Men B impfung

Huhu, wir waren ja heute zur U4 - Baby TÜV bestanden Sie hat jetzt mit 13 Wochen 6710 g ist also voll im Rahmen. Auch beim Kinderarzt hat sie wieder ihren po in die Luft gedrückt als wenn sie krabbeln will. Nur mit den Armen kommt sie ...

von TanteSandri 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Dauerschreien nach Impfung

Bei uns war heute die 6-Fach, RV und ich glaub noch irgendwas dran. Danach hat er kurz ne std gepennt und seit dem ist er nur an Schnullern und schreien ohne Pause. Brust trinkt er so lala ein paar Schlücke, Flasche wird 45 Minuten ...

von Reese 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Erste Impfung

Hatten eure Mäuse schon den ersten Pieks? Meine kleine bekommt ihre erste Impfung nächste Woche, da bin ich schon aufgeregt Kann das ja schlecht ertragen wenn sie weint

von TanteSandri 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.