März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lizaa am 16.11.2020, 15:24 Uhr

Wie groß und schwer sind eure Mäuse

Wie meinst du das wegen der Versorgung?
Ich war am letzten Freitag in Heidelberg in der Klinik und da war alles Inordnung haben nichts gefunden doppler war alles Inordnung.
Was machen die bei einer plazentainsuffienz ? Bzw wie findet man das raus ? Muss morgen ins Krankenhaus und verscheinlich auch stationär bleiben danke für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leere Fruchthöhle, zu großer Dottersack

Hi, ich bin in der 7.ssw und leider sieht man bei mir nur eine leere Fruchthöhle samt zu großen Dottersack. Laut Arzt ist das zu 90% eine nicht intakte Schwangerschaft und er hat mir zu einem Abbruch geraten. Bis jetzt hatte ich aber keinerlei Blutungen oder dergleichen (war bei ...

von Ramata, 7. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Letzter VU und großer Kopfumfang

Hatte heute meinen letzten Termin beim Fa bei 34+4. Der Kleinen geht es gut, sie hat aber jetzt schon einen Kopfumfang von 33 . Mein größtes Kind hatte einen KU von 36, aber ich glaube, dass sie diesen toppen wird da ...

von Hexal, 35. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zu groß...

Hallo zusammen, komme gerade von meiner Frauenärztin und es war, sagen wie Mal eher ernüchternd... CTG war unauffällig, mein Eisen steigt, alles zuerst Mal gut. Ultraschall vaginal sagt 3,2cm Zervix, also im Rahmen. Laut dem Bauchultraschall ist der Kleine aber 10 Tage ...

von Kürbiskopf89, 35. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

3. Termin beim Gyn 🤗 und großes Baby schon

Hallo Hatte heute endlich nach 7 Wochen wieder einen Termin beim gyn und was soll ich sagen wie zu erwarten alles bestens und der kleine Mann wird kein ...

von Claudia91, 33. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Zu großer Bauchumfang

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentlich stille Mitleserin, aber heute schreibe ich auch mal was rein. Bei mir wurde in der 25 ssw fest gestellt, dass der Bauchumfang zu groß sei. Und nun musste ich 5 Wochen warten auf den nächsten Termin

von Bojanamandic, 29. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Babyparty und großer Zuckertest

Guten Morgen, sitze gerade beim Diabetologen für den großen Zuckertest. Die Plörre ist drin und die erste Ampulle Blut ist abgezapft, Nüchternwert war bei 74, der Grenzwert liegt bei 92. Die nächste Runde gibt es dann um 9 Uhr. Ampulle 3 wird um ca 10 Uhr gezapft und alles ...

von Kürbiskopf89, 28. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wann sagt ihr es den großen Geschwistern?

Hallo ihr lieben. An die Mehrfachmamis: wann habt ihr es euren älteren Kindern gesagt? ich bin zwar erst in der 9. ssw aber mein ältester (6 Jahre) begrüßt mich immer sehr überschwänglich. dabei drückt er seinen Kopf immer in meinen Bauch. Ich konnte ihm bis jetzt noch nicht ...

von flausheep, 9. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

1. Termin beim FA- Große Enttäuschung

Hey ihr Lieben, ich wende mich mal an euch, da ihr mich denke mal am besten verstehen könnt. Ich bin das erste Mal schwanger und heute 4+4. ich weiß, das ist sehr früh, um einen Termin beim FA wahrzunehmen, aber ich bin komplett überrumpelt damit und nur diese Tests (habe ...

von Lula9 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Wie kommen bei euch die großen Geschwister mit dem Baby klar?

Hallo Zusammen, meine Frage steht ja schon oben...Ich bin ein wenig verzweifelt und suche Rat meine "große" ist 2,5 Jahre alt und seit wir vor zwei Wochen mit Baby nach Hause gekommen sind hat sich ihr Verhalten sehr ...

von elami 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.