August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Linchen83  am 18.02.2018, 18:44 Uhr

Wie groß und schwer sind eure Mäuse mittlerweile? Wer ist schon trocken?

Leo ist aktuell ca 90cm und 14,5kg. Klo war mal ne Zeit lang spannend aber aktuell will er nix davon wissen. Im Sommer gehts nackig in den Garten, das hat bei unserer Tochter vor 2 Jahren auch den Groschen fallen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

32. SSW - Wie schwer sind eure Babys?

Hallo zusammen, Ich war gestern bei der VU und meine Kleine wurde auf 2300 g in der 32. SSW geschätzt. Hilfe!!! Mein Frauenarzt sagte das wäre schon sehr schwer. Mein Zuckertest war aber unauffällig. Wie schwer sind denn eure Mäuse aktuell? Vielleicht gibt es ja hier ...

von Vica1412, 32. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwere Ventrikulomegalie

Hallo zusammen, am Freitag hatte ich mein 2. Semesterscreening (21.SSW) und während dem Ultraschall war mein Arzt verdächtig ruhig. Nach einem sehr langen Ultraschall hat er mir dann mitgeteilt, dass sich in der linken Hirnhälfte Hirnwasser angesammelt (13mm) hat und er mich ...

von Twwah, 22. SSW 29.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Schwer tragen

Hallöchen, Gerade an alle zweit Mamis, wie macht ihr das mit dem tragen eure schützlinge? Mein sohn ist jetzt 2 jahre 4 Monate, wiegt 16 kilo und ab und an muss er doch mal kurz hoch genommen werden, in den kinderwagen rein, in den einkaufswagen rein, beim spielen auf den ...

von Sonnentempel, 19. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Es ist so schwer 😭

Heute haben wir die Geburtstagsgeschenke gekauft. Dann hatten wir einen ganz tollen Rucksack gesehen und ihn für die Kita mitgenommen. Als ich ihr den zuhause auf dem Rücken setzte hab ich los geheult wie ein baby. Ich will einfach nicht Arbeiten. Ich weiß gar nicht wie ...

von AugustBaby082020 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Großes, schweres Bsuchmäuschen

Hallo ihr lieben . Hier auch mal was von mir mir . Wir hatten heute wieder Termin bei 28+4 . Unser Mäuschen ist ein großes Baby und hat auch einen großen Kopf. Mache mich deshalb irgendwie völlig verrückt . Vielleicht hat jemand ein paar vergleichbare Werte für ...

von Bauchzwerg290816, 29. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Trockene Haut

Hallo zusammen, ich habe seit der Beginn der Schwangerschaft super trockene Haut, vor allem sind meine Hände extrem trocken. Das Problem was ich habe ist, das ich super empfindlich gegen Gerüche bin. Alle Handcremes oder Körperlotionen die ich gekauft habe riechen meistens so ...

von TanchetoHello, 25. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Erfahrungen mit Lieferung von schweren Paketen in Schwangerschaft

Hallo, ich habe gesehen, dass heute zwei Pakete mit GLS kommen und zwar ist dort die Wickelkommode drin. Wir wohnen im 2. OG und mein Mann ist bis 14.45 Uhr arbeiten und frage mich gerade, ob der Paketbote die Pakete hochtragen wird oder nur bis zur ersten Haustür und ich dann ...

von niselebt 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Kurzzeitig schwer gehoben.. schlimm?

Hallo zusammen, ich habe heute einen Laptop-Aufsatz in unserem Musterlager auf der Arbeit abgeholt. Ich hätte gedacht, dass das Ding kleiner und leichter ist, aber es hat bestimmt um die 10-15 kg (wenn auch keine genauen 15) gewogen. Getragen habe ich den Aufsatz max. ...

von dea23, 17. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Trocken!?

Hallo ihr Lieben, Meine Tochter ist seit ihrem 2. Geburtstag nachts komplett trocken. Seit nicht ganz einem Jahr nun auch tagsüber. Mit Coronabeginn gab es einen kleinen Rückschlag. Ab Sommer hat es dann aber wieder gut geklappt. Nur das große Geschäft landet immer wieder ...

von Mrs M 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Regel vorbei... Kinderwunsch auf Sommer 2022verschieben fällt schwer

Hallo:) gibt es hier eigentlich auch angehende Mamas die gerade nicht hibbeln können aber einen Kinderwunsch haben oder die lange gewartet haben bis sie loshibbeln konnten aus beruflichen Gründen oder wie auch immer mein Kinderwunsch ist so stark doch ich stecke jetzt in einer ...

von Himbeernmama 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwer

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.