Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 31.01.2023, 17:35 Uhr

Wie groß sind eure eigentlich?

Louis ist ca. 92 cm und wiegt 14,7 kg. Laut Kinderarzt im unteren Normbereich. Wir tragen aktuell 98/104 aber auch erst seit einer Woche weil einiges zu knapp wird.
Sein Kumpel ist 10 Monate jünger und trägt noch 86 und wiegt keine 12 Kilo obwohl er ein guter Esser ist.
Ich war laut meinem Vater als Kind eher immer zu groß bin aber nur 1,71 geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Kugel

Bin momentan mit baby Nummer 3 schwanger. Mein Bauch ist definitiv größer als bei den anderen beiden. Weiß nicht ob es daran liegt das ich die letzten Jahre dauerhaft schwanger war werde auch darüber angesprochen dass ...

von Rümmi, 28. SSW 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Gibt es hier noch so große Kinder?

Hallo! Mich würde interessieren, ob es hier noch so große Kinder gibz wie meines ist. Mein Schatz wiegt momentan 16,5 kg, hat Schuhgröße 27 und ist 1m lang. ...

von Regen100 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Bruder

Nun ging es doch alles schneller als erwartet und mein Joshi ist großer Bruder Meine wunderbaren Zwillinge haben gestern in der 35.ssw gesund und munter das Licht der Welt erblickt. Sie sollen noch ein paar Tage im Wärmebett ...

von Schneewittchen30 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Zuckertest

Hallo liebe (werdende) Mamis, Ich wollte fragen, ob eure Frauenärzte den großen Zuckertest mit 75 g durchführen, falls der Kleine mit 50 g auffällig ist? Habe heute einen Anruf von meiner Frauenarztpraxis bekommen, der kleine Test wäre auffällig, ich sollte mich jetzt mal ...

von Anna198, 28. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

zu großer Bauch

Hallo, ich melde mich mit einer Frage. Dass man während einer Schwangerschaft viele Meinungen zu hören bekommt, wurde mir schon gesagt und habe ich auch selbst gemerkt. Jetzt wurde mir aber inzwischen bestimmt schon zum 7. oder 8. mal gesagt, dass mein Bauch riesig sei. ...

von ännibanänni 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

FA-Termin und die große Überraschung

Heute war mein Screening mit dem Bauchzwerg, eigentlich hätte es ja schon letzte Woche sein sollen, zwei Kinder und ich selbst waren aber so erkältet, dass ich es lieber verschoben habe. Beim 1. US war es ja so, dass man 2 Fruchthöhlen sah, eine besetzt und eine leer. Zunächst ...

von Schneewittchen30 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Puuuuh-ein großes Mimimi

Ich mal wieder Bitte sagt mir, dass ihr das Kennt. Zurzeit wirkt Mini schnell unzufrieden und macht richtig Theater, wenn ich nicht das gebe, was ich in der Hand halte oder sie gerade möchte. Zudem krabbelt sie, zieht sich überall hoch ...

von Sushi09 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großer Ultraschall

So, heute, bei 20+0, war ich auch an der Reihe. Der Gyn hat super viel erklärt, das kannte ich aus der letzten Schwangerschaft so gar nicht. Und alles war absolut in Ordnung, bei mir und beim Kind. Nur Bild hab ich leider keines hat in die ...

von DoppelKrümelMama, 20. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Verwöhnen von den Großeltern

Wie weit dürfen die Großeltern eure kleine verwöhnen? Ich bin da mittlerweile ziemlich nachlässig. Es wird sich doch kaum an Absprachen gehalten. Solange ich dabei bin Versuche ich schon etwas drauf zu achten, nicht zu viel süßes und nicht jeder Wunsch muss erfüllt werden. ...

von Mephis 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Großes Beistellbett?

Guten morgen / Beistellbett Tipps gesucht Und zwar suche ich ein Höhenverstellbares Beistellbett: mind 70 cm breit (am liebsten 80,90) Mit absenkbaren Gitter (wie beim Babybay Bett). Meine kleine dreht sich nachts solange bis sie quer liegt und dann „stecken“ bleibt. Und ...

von Leyla5 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   groß

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.