Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chibi2392, 18. SSW am 13.09.2020, 13:49 Uhr

Wie geht’s euch

Ich schlafe nicht gut..kann man den Wecker nach stellen das ich um 3:15 aufwache und pinkeln muss..wenn ich wieder im Bett liege..kann ich bis fünf nicht schlafen und bin hellwach..irgendwann Schlaf ich wieder ein..um halb sechs klingelt der Wecker meines Verlobten..dann bin ich wieder hellwach und kann nicht mehr schlafen..naja..und so ist meine Nacht eig um drei vorbei.. deswegen bin ich abends ziemlich erschöpft..dann tut der Rücken oft weh und die Luft bleibt weg..aber sonst ist alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.