Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieRegenfrau, 35. SSW am 17.11.2019, 8:51 Uhr

Wie geht’s euch so?

Mir gehts eigentlich recht gut. Bin aber ja auch erst Ende Dezember dran.
Bin mal wieder total erkältet und das geht mir auf den Keks. Das nervige gehuste... Aber das wird wenigstens in absehbarer Zeit besser.
Nervig ist etwas so gar nicht mehr belastbar zu sein. Hab gestern noch die letzten Malerarbeiten verrichtet und musste dabei ganz schön schnaufen
Langsam ist es nur etwas nervig eine bequeme Position zum Couching zu finden, da tut mir dann doch recht schnell eine Seite weh, da das Baby dann gern mit dem Kopf dagegen rutscht. Gestern hat er sich mal nicht ganz so arg ausgetobt, wie die Tage davor. Also hoffe ich, dass ihm jetzt langsam der Platz ausgeht und ihn somit animiert sich von alleine zu drehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.