Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown, 38. SSW am 16.11.2019, 20:32 Uhr

Wie geht’s euch so?

Hey!
Ich hab keine Lust mehr. Morgen beginnt die 39. Woche und jetzt ist es einfach echt hauptsächlich anstrengend. Bis vor ner Woche hatte ich noch relativ viel Energie und hab mich noch halbwegs beweglich gefühlt. Das ist nun echt vorbei.
Mein oberer Rücken schmerzt ohne Ende, obwohl ich 1-2 mal die Woche manuelle Therapie bei der Physio bekomme.
Mit diesem blöden Bauchgurt bekomme ich noch schlechter Luft und das Sodbrennen wird davon auch verstärkt. Und heute früh lag das Kind trotz Gurt wieder in Querlage. Mit ner Turnstunde meinerseits ließ er sich zum Glück wieder drehen, aber das stresst mich echt. Je näher der ET rückt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit für nen Blasensprung und wenn er dann gerade quer liegt, wird es höchstwahrscheinlich ein Kaiserschnitt werden müssen und das fände ich einfach so blöd. Von daher darf es von mir aus jederzeit losgehen, solange er gerade richtig liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.