Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020, 21. SSW am 12.09.2020, 9:24 Uhr

Wie geht’s euch heute so?

Huhu, bei mir soweit alles ok, Sodbrennen wird besser dank Omeprazol. Montag Kontrolle. Bin mal wieder, wie vor jedem Termin, besorgt. Ich glaube, das hört nie auf
Meinen Kleinen spüre ich nur sehr schwach seit gestern, dafür hab ich ordentlich Spannung auf dem Bauch. Ich glaube, gerade ist ein Wachstumsschub
Gefühlstechnisch ist’s ok, ich heule nur bei jedem bisschen Serie geschaut.. eine tolle oder traurige Szene und schon läuft es
Ach ja.. eine Mücke hat sich auch entschieden im Schlafzimmer einzuziehen und hat mir schöne Golfbälle verpasst...
Allgemein fühle ich mich aber gut und aktiv, ich hoffe,euch geht es auch so!
Genießt das Wochenende

P.S. ich steh voll auf Kuchen momentan

 
9 Antworten:

Re: Wie geht’s euch heute so?

Antwort von SmileyDay, 24. SSW am 12.09.2020, 10:34 Uhr

Ich hab am Mittwoch meinen zuckertest, und bin auch schon sehr gespannt
Esse auch zuviel süss zeug!
Ich spüre meinen sehr gut aber das Gefühl ist doch beruhigend!
Sonst ja, bekomme ich ab und zu nachts nen wadenkrampf, war heute Nacht schon heftig die Nächte werden immer furchtbarer umso größer der Bauch wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch heute so?

Antwort von Nextmummy am 12.09.2020, 10:52 Uhr

Ach es ist doch schön dass alles gut ist und auch gut läuft

Ich hatte mich die letzen Tage einfach so unattraktiv gefühlt weil mein Bauch gewaschen ist und er auch so angespannt war. Gestern habe ich aber einfachso bevor irgendjemanden im Café einen Kuchen spendiert bekommen, die Kellner haben ihn mir gebraucht. Das hat so gut getan :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch heute so?

Antwort von SmileyDay, 24. SSW am 12.09.2020, 10:57 Uhr

Ja so fühle ich mich auch, nicht mehr attraktiv! Weil der Bauch einfach schon ziemlich gross ist, mir gefallen nur meine brüste gerade aber die werden ja leider nicht immer so bleiben, schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch heute so?

Antwort von Gartenfee_2020 am 12.09.2020, 11:10 Uhr

Ich hab auch so ein konstantes Spannungsgefühl.. man fragt sich, wo das noch hinführen soll
Das hat gestern bestimmt gut getan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch heute so?

Antwort von Netti2020, 24. SSW am 12.09.2020, 11:23 Uhr

Ich hatte zuletzt ganz schlimm Sodbrennen. Vor einer Woche war es so schlimm, dass nicht nur die Magensäure hoch kam, sondern irgendwann auch mein komplettes Abendessen. Mir wurde dann der Tipp gegeben, zur osteopathie zu gehen. Dort habe ich Mittwoch einen Termin bekommen, weil jemand abgesagt hatte. Hätte sonst bis Anfang Oktober warten müssen. Was soll ich sagen? Seit dem ist das Sodbrennen fast weg. Es ist so eine Erleichterung. Die osteopathin sagte auch, dass man sich nicht mit allen Beschwerden rumquälen muss, oft kann geholfen oder zumindest Linderung geschaffen werden. Das ist mein absoluter tipp an euch, wenn euch irgendwas quält. Meine osteopathin ist auf Schwangere und Kinder spezialisiert. Werde dann auch mit dem Wurm zu ihr gehen, wenn er Probleme haben sollte!

Ansonsten geht es mir recht gut. Ich habe nur Probleme auf der Arbeit. Mein Chef nimmt null Rücksicht auf mich und wir hatten am Freitag eine Auseinandersetzung. Hab dann auf dem Nachhauseweg auch Tränen vergossen und frag mich echt, ob ich mir das alles noch antun soll. Mein Vertrag wird während des MuSchu auslaufen. Trotzdem gebe ich noch mein Bestes, aber es scheint ihm nicht zu reichen. Ich wollte meine Stunden zB von 5 auf 4 Tage schieben, damit ich einen Tag frei habe und nicht die lange an- und Abfahrt auf Autobahn & Co. Das hat er mir nun Freitag auch gestrichen. Bin echt in einer Zwickmühle. Die osteopathin meinte zB dass das Sodbrennen bei mir auch Stressbedingt ist. Der Magen war arg verspannt, wodurch der magenausgang zu hart war und der mageneingang aufgrund der SS zu weich. Werde am Dienstag mit meiner FÄ sprechen. Ein BV werde ich wohl nicht bekommen und für eine AU ist es zu früh, würde dann irgendwann ins Krankengeld fallen. Sorry fürs jammern, Mädels.

Habt ein tolles sonniges Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch heute so?

Antwort von Gartenfee_2020 am 12.09.2020, 12:08 Uhr

Ohje, mit der Arbeit das ist natürlich schitte verstehe immer nicht, wie Chefs so dämlich sein können. Ich hoffe, es findet sich eine Lösung

Ich hatte stillen Reflux, brennen im Mund, Kopfschmerzen, Nase läuft und Atemnot. Nach mehreren anderen Mitteln gabs dann Omeprazol und Massagen gegen die verspannte Atemmuskulatur. Konnte kaum schlafen, aber jetzt gehts wieder! Esse auch fettreduziert und in kleinen Mahlzeiten
Hab gehört, dass Osteopathen in so Fällen auch gerne mal einen Krampf im Zwerchfell lösen. Ich war noch nie beim Osteopathen, ich weiß nicht, ob es hier sowas gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch heute so?

Antwort von lunalein90, 25. SSW am 12.09.2020, 12:39 Uhr

Soweit ist hier alles gut, ab und an Sodbrennen aber noch auszuhalten.
Zwergis Tritte werden nun auch jeden Tag stärker.
Noch hat sich unser Überraschungsei noch nicht gezeigt, bin sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch heute so?

Antwort von Monika 87, 25. SSW am 12.09.2020, 15:24 Uhr

Mir geht's sehr gut, den Diabetes bekomm ich zum Glück mit Diät in den Griff. Aber dieses unbeschwerte Essen, worauf manmlust hat, fehlt mir schon sehr. Mit den Kindern einfach mal ein Eis essen oder sowas . Geht halt alles nicht. Mein Mädchen ist sehr aktiv, vorallem nachts/ abends...ich fühl mich bissel aufgebläht und sehe aus, als würde ich bald entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht’s euch heute so?

Antwort von Netti2020, 24. SSW am 13.09.2020, 8:55 Uhr

Vielleicht kannst du mal deine Hebamme fragen, ob sie jemanden kennt oder sonst Google am besten wäre natürlich ein osteopath der sich gut mit schwangeren auskennt. Ich hatte jetzt seit 2 Tagen gar keine Beschwerden, obwohl ich total normal gegessen habe. Also ich bin echt sehr begeistert. Was auch immer sie gemacht hat, es hat super geholfen und das ganz ohne Medikamente

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.