Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21, 9. SSW am 12.06.2022, 21:32 Uhr

Wie gehts euch ?

Hey zusammen,
Befinde mich seit gut 2-3 Wochen in einem Tief.
Ich habe echt von Grund auf schlechte Laune alles nervt mich bin total schnell gereizt und die Müdigkeit gibt mir den Rest.
Ich liege alle Tage ab 20:30 Uhr im Bett und wache morgens auf und bin so müde als hätte ich durchgemacht.
Die Extreme Müdigkeit und Erschöpfung habe ich seit ca 4-5 Wochen.

Bin total ratlos was ich noch tun soll.

Das kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften nicht in diesem Ausmaß.

Wie gehts euch ?
Was macht ihr gegen eure Beschwerden.

 
5 Antworten:

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von flausheep, 9. SSW am 12.06.2022, 21:56 Uhr

Hallo!
mir geht es seit 2 tagen endlich nicht mehr so mies. Da freut man sich so auf die Schwangerschaft und dann versauen es die Symptome einem zu Beginn gewaltig.
mir hat gegen die Müdigkeit weißer tee sehr gut geholfen. Davon darf man 2 tassen am Tag trinken. Ich bin mit einer ausgekommen und hab nachmittags meistens geschlafen oder bin auch schon um 8 Uhr ins Bett. Aber vormittags in der Arbeit (ich arbeite teilzeit) konnte ich mir damit gut helfen. abwechselnd mit ingwertee gegen die Übelkeit.
Kaffee kann ich seit Beginn an eig gar nicht mehr trinken. Tee geht immer. Und da gibt's zum Glück gegen alles eine Sorte xD

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von Liebeverrückte am 13.06.2022, 10:29 Uhr

Nicht toll... mir ist so übel die Cariban am Abend hilft mir auch nicht so... und essen kein Bock und übel übel genervt und müde . Mich nervt auch vieles. Dann ab und zu Bauchweh und es ist so schlimm. wann hört das endlich wieder auf . Die Übelkeit und der Ekel sind so belastend . Sogar trinken ist schwer
Mein Sohn fragt schon immer was ich habe. Aber ich sage es ihm erst wenn der nächste GYN war.

Bin heute 7+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von Jule22, 9. SSW am 13.06.2022, 12:08 Uhr

Also ich hab ständig (sogar teilw nachts) so eine innere Unruhe und kann dadurch kaum schlafen bzw tagsüber werd ich dadurch total hektisch und gestresst.. und das hilft dem eh schon angeschlagenen Kreislauf dann auch nicht unbedingt

dann die Übelkeit morgens wo man nie weiß schaff ich es heute pünktlich aus dem Haus oder brauch ich wieder ohne Ende Pausen.. ich brauch ständig was zu essen, aber wirklich viel essen kann ich dann auch nicht und ich bin nicht dauerhaft schlecht gelaunt aber teilw bin ich so genervt und gestresst von Kleinigkeiten, dass ich mich selbst nicht leiden kann

und ich hab beim Niesen oder schnelleren Bewegungen auch mal so ein muskelkaterähnliches ziehen im Bauch, aber das ist das geringste Problem.

ich drück uns die Daumen dass die nervigen Sachen dann einfach mit der 12. Woche auch rum sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von Strickmami am 13.06.2022, 13:15 Uhr

Hallo,
Bei mir ist es mal so mal so, bin Abends immer müde, gehe auch sehr früh ins Bett, bzw schafe ein wenn ich mein Kind schlafen lege Mein Kreislauf ist an manchen Tagen ganz OK und manchmal voll im Keller. Aber da es mir nicht dauerhaft richtig schlecht geht, komme ich klar, bin nur viel am jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch ?

Antwort von Chrissi2022, 9. SSW am 13.06.2022, 22:00 Uhr

Beschissen…. Sowohl vom Gesundheitszustand (Durchfall) als auch vom Gemütszustand (mir ist übel, ich bin dauermüde, meine Glieder fühlen sich schwer an), als auch von der Psyche….
Ich konnte mich nicht darüber freuen das ich gleich nach meiner MA wieder ss geworden bin (bei der MA war ich happy schwanger zu sein und hab mich gefreut) naja als ich dann letzte Woche zum US bin und das Herz gesehen habe war ich erleichtert und ich dachte nun überkommt mich die Freude… doch schon ein Tag später ließ die Freude wieder nach, Ich weiß einfach nicht wieso ich mich nicht auf ein Baby freue, plötzlich mag ich mein Leben mit meinen zwei großen Kindern, genieße es das sie schon so selbstständig sind, fasse mir immer an Kopf wieso ich mir das jetzt angetan habe noch ein Nachzügler zu bekommen…. Alles wieder von vorne…. Wir haben vor 2 Jahren die pferdehaltung angefangen weil ich dachte nun sind die Mädels groß, nun hab ich wieder Zeit für Pferde….
Ich stelle plötzlich alles in Frage und hab das Gefühl ich bekomme eine Depression weil ich nur heulen könnte, mir gehts so beschissen (schwangerschaftssymtome) und liege so viel auf dem Sofa, kann einfach nichts mehr und grübel darüber nach ob das alles so richtig ist… würde mich so gern freuen, aber es geht nicht. Ich schaue mir schon extra Baby Ausstattung an in der Hoffnung das dann etwas in mir geweckt wird, aber nein :(
So nun hab ich mich ja mal so richtig ausgeheilt das tut mir leid. Aber ich musste einfach auf diese Frage -wie es mir geht- antworten, das war gerade wie Luft ablassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.