August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kimilein am 14.04.2020, 15:49 Uhr

Wie geht's euch?

Huhu ihr lieben :)

Schön mal wieder was hier zu lesen

Uns geht es sehr gut..nur laaaangweilig in dieser Situation. Der Kiga ist seit 4 Wochen zu und die Große vermisst ihr Freundinnen.
Der Kurze macht sich gut. Wir am 22.4 schon 9 Monate( ) ...Oben und unten sind die Schneidezähne da...er sitzt von alleine und zieht sich überall hoch. Den Wohnzimmertisch muss ich immer abräumen, denn der Räuber läuft drumherum und packt sich alles was er bekommen kann.

Irgendwie hab ich das Gefühl...er ist schneller mit allem als seine Schwester. Die Große hat erst mit 10 Monaten den ersten Zahn bekommen...laufen ging auch erst mit einem Jahr.

Hoffe Euch allen geht es gut.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.